Zitat
Original von kasei
alles andere nur kein potter ich hasse diese geldschneiderei und das geiere darum.
ich werde nie etwas hören sehen lesen oder spielen was mit potter zu tun hat. und jeder der sich das antut tut mir leid.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (16. Juli 2005, 14:30)
Zitat
Original von Zebra
Zitat
Original von kasei
alles andere nur kein potter ich hasse diese geldschneiderei und das geiere darum.
ich werde nie etwas hören sehen lesen oder spielen was mit potter zu tun hat. und jeder der sich das antut tut mir leid.
In diesem Buisness ist alles Geldschneiderei. Ist bei Videospielen doch genau das selbeSchwachsinniges Argument! Geschmäcker sind verschieden, da braucht dir niemand für Leid tun!
Zitat
Original von Marc Heiland
Zitat
Kann das sein, dass da jemand eifersüchtig ist, bloss weil die Frau damit enorm viel Geld verdient hat ;-)
Zitat
Original von kasei
nur so nebennei man kann auch schlechtes Argument oder nicht zutreffendes Argument schreiben. Du musst mich nicht gleich als schwassinige betiteln.
Zitat
Original von kasei
Wer was als GEldschneiderei empfindet ist jedem selbst überlassen.
Zitat
Original von ALFistA
checkt mal den artikel ab mit der schönen überschrift
Harry Potter attackiert Masterchief
http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=1962
ich raffs auch net was die leute dadran so toll finden die filme waren mist und die bücher kindisch. mir geht der Potter somit am Arsc..... vorbei.
Zitat
Original von Zebra
Zitat
Original von kasei
nur so nebennei man kann auch schlechtes Argument oder nicht zutreffendes Argument schreiben. Du musst mich nicht gleich als schwassinige betiteln.
Wenns aber doch schwachsinnig ist?!?!
Zitat
Original von kasei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (16. Juli 2005, 16:10)
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von Zebra
Zitat
Original von kasei
Wenns aber doch schwachsinnig ist?!?!
ja du hast recht ich bin total schwachsinnig und habe von nichts ahnung.
@ alle anderen
wenn sich noch mehr solcher user anmelden bin ich weg.
Zitat
Original von kasei
ja du hast recht ich bin total schwachsinnig und habe von nichts ahnung.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!