falscher fred!
ich hasse es das ich diese verdammten scheiss exlibris gutscheine nicht gegen geld umtauschen kann!
edit:
will wer exlibris gutscheine kaufen?
nein die will ja eh niemand
ich gehe mal nach wattwil und kaufen mir 2 mal das billigste was es im exlibris gibt

dann habe ich wenigstens einen teil des geldes in bar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (6. Oktober 2006, 12:20)
Man spart nicht wirklich.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Allerdings, leicht übertrieben!
lol ich habe 555 emails
und 550 enails sind über sexprodukte,penisvergrößerungen und huren....kenn ich
Nigrneds gibts die Cam in meiner Umgebung, das kann doch nicht wahr sein... .
moin moin.. alles klar bei euch??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Jakob
Nigrneds gibts die Cam in meiner Umgebung, das kann doch nicht wahr sein... .
mir gehts auch so!!!
ich kaufe sie mir glaube ich übers internet
Ja, ich hab vorhin eine gekauft, bei Saturn, das war allerdings die letzte.
Die bekommt n Freund morgen zum Geburtstag, und ich hab keine für mich, moah...!
nur weils die cam bei dir nirgends gibt?? ich werd sie mir auch erst später kaufen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Also DU bekommst gleich von mir den "Jammerlappen-Motz-Orden" des Jahres von mir :laugh:
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Ja, gabs ja, EINE einzige, und jetzt hab ich noch paar läden abgeklappert, aber nirgends gibts die...
Irgendwie versteh ich nicht warum ihr Euch alle so aufregt, das Teil ist doch momentan zu kaum was zu gebrauchen...
Ich habe heute vormittag auch geguckt, nix zu machen. Amazon bekommt sie angeblich weiterhin erst ab dem 19.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von Cawdor The Crow
Also DU bekommst gleich von mir den "Jammerlappen-Motz-Orden" des Jahres von mir :laugh:
danke!
dusel
ja wegen der cam!
Ich wünsch mir die Cam erst zu weinachten (wie schreibt man weinachten? :biglaugh

momentan brauch man sie eh noch nicht
Original von Dusel
Ich wünsch mir die Cam erst zu weinachten (wie schreibt man weinachten? :biglaugh

momentan brauch man sie eh noch nicht
OMG, wie kann man bitte sowas falsch schreiben... :laugh:
Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher