weihnachten...
aber meistens wirds wein-nachten
@dusel:
nur noch 1 1/2 Stunden das ist Wochenende!
Original von Cawdor The Crow
Original von Dusel
Ich wünsch mir die Cam erst zu weinachten (wie schreibt man weinachten? :biglaugh

momentan brauch man sie eh noch nicht
OMG, wie kann man bitte sowas falsch schreiben... :laugh:
vielleicht ist er ja Sohn eines Winzers
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
ich wusste nicht ob weinachten, wheinachten oder weihnachten xD naja.. black out
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
dann schreib halt X-Mas
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von Dusel
ich wusste nicht ob weinachten, wheinachten oder weihnachten xD naja.. black out
Schlimm genug!
merk ich mir

ich schreib halt nie wieder wein..whei.. weihnachten
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
wheinnachten
Pisa- Die Freiheit nehm ich mir :laugh:
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von SniKKaz
nein!
Schade
Freu mich aber schon auf Weihnachten
zu feiern das n typ von seiner alten beschissen worden is, und die ihm den bastard als "ich bin vom heiligen geist gepoppt worden" verkauft is traurig... irgendwie
@Dusel:
Eselsbrücke: Weihnachten kommt von Weihe
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von -=>TmP<=-
zu feiern das n typ von seiner alten beschissen worden is, und die ihm den bastard als "ich bin vom heiligen geist gepoppt worden" verkauft is traurig... irgendwie
sich darüber lustigmachen auch...
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Oh unser Newsreporter Patrick hat ja heute Geburtstag. Na dann mal viel Grüße und alles Gute zu Purzeltag!
Wow, die Cam gibt's echt nirgends mehr.
Nichtmal im Centro... .
centro? verdammt.. da wäre ich dann hin gefahren.. achja, du wohnst in gelsenkirchen ne? is ja nich weit von hier weg.. bei saturn und alles ausverkauft?
So werde mich jetzt gleich ins Wochenende verflüchtigen. Ich wünsche euch ein Gutes WE wir sehen/lesen uns Montag!
Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher