Hier gibt's auch noch Videos:
http://www.alanwake.com/movies.html
Das zweite kannte ich noch nicht und enthält einige Spielszenen.
Ich bin irgendwie skeptisch, was die Grafik in ihrer Umsetzung für die 360 angeht. Ich werde mal meine Erwartungen diesbezüglich nicht zu hoch ansetzen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Hier das Video in etwas besserer Quali
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
das liegt daran das es wohl somit das erse spiel sein wird das staubpartikel darstellt die angestrahlt werden können.. sieht geil aus!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
kann nicht allzu neu sein, da von einer ps3 version die rede ist, welche ja schon dementiert wurde
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
nein irgendwann 2007! wohl erst recht spät
Ich denke sogar, dass es erst Weihnachten 2007 rauskommt. Hab bei diesem Spiel irgendwie so ein Gefühl.
Alan Wake wär schon ein geiles Spiel. Leider müssen wir noch solange warten...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Original von K-Man
Ich denke sogar, dass es erst Weihnachten 2007 rauskommt. Hab bei diesem Spiel irgendwie so ein Gefühl.
Tjoa, jeder kann sich mal irren...
Alan Wake soll 2008 erscheinen
03.12.06 - Das Action/Adventure Alan Wake von Remedy Entertainment soll 2008 in den USA auf den Markt kommen. Das schreibt das amerikanische 'Official Xbox 360 Magazine'.
Schade eigentlich. Hätte auch auf einen Auftritt im nächsten Jahr gehofft. Einmal, da das Spiel wirklich vielversprechend aussieht, und zum anderen, da Remedy dann endlich mit Max Payne 3 anfangen kann (falls das ein Entwicklerzweig nicht schon hat)...
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (3. Dezember 2006, 16:53)
ich bin ja gespannt wie viel sich pc mit box fassung in grafischer hinsicht unterscheiden werden
Erst 2008??
Naja da kann man nichts machen!
Green Hell Riders die Besten!
Gut Ding will Weile haben
Denn man kann sich nicht über EA beschweren, die mit unfertigen Spielen nerven und anderen Firmen vorwerfen zu lange zu entwickeln
Von daher alles im grünen Bereich.
Aber trotzdem wartet man ja sehnsüchtig drauf ...

... seit Anfang 2005
the past is only the future with the lights on.
Original von PePe
Original von K-Man
Tjoa, jeder kann sich mal irren...
Alan Wake soll 2008 erscheinen
03.12.06 - Das Action/Adventure Alan Wake von Remedy Entertainment soll 2008 in den USA auf den Markt kommen. Das schreibt das amerikanische 'Official Xbox 360 Magazine'.
Schade eigentlich. Hätte auch auf einen Auftritt im nächsten Jahr gehofft. Einmal, da das Spiel wirklich vielversprechend aussieht, und zum anderen, da Remedy dann endlich mit Max Payne 3 anfangen kann (falls das ein Entwicklerzweig nicht schon hat)...
so weit ich weiss haben die nicht mehr die rechte an payne
ich besitz ne pc-games in der mal drin stand dass alan wake ende 2005 erscheint
boah, das dauert ja noch ewig. nicht jeder entwickler würde sowas sagen das ihr game noch über n jahr braucht, da ist der hype erst mal dahin. siehe sonys ps3
Naja, so ein richtiger Hype ist noch garnicht entstanden.
Die meisten fragen "Hey, wann kommt den endlich ein neuer Max Payne Teil?"
Da antwortete ich seither "Wenn Alan Wake fertig ist" aber das scheint ja nach neusten Infos nicht zu stimmen.
Auf jedenfall meinten die fragenden immer "Was zum Teufel ist Alan Wake?"
Alan Wake ist bisher noch recht unbekannt unter dem normal zockenden Volk.
Der Hype wird mit den nächsten Bildern oder einem ersten richtigen Ingame Video, das auch Spielszenen enthält, beginnen.
Es gibt schon ein paar vids im net, wo die das aufm pc zocken
wieso erst 2008, das spiel ist doch schon fast fertig, aber nagut....solange es nicht nur 20 H spielzeit werden, kann ich noch warten
Die PC Videos seh ich eher als Techdemo.
Von Story oder echtem Gameplay war da nichts zu sehen.
Nur auf den Bildern die man bis jetzt kennt, sieht man ein wenig was von der Aktion die dort abgeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. Dezember 2006, 19:23)
Tja falls es wirklich erst Ende 2007 was wird oder gar erst 2008 dann ist es noch ne ganz schöne Weile bis dahin und wenn dann ja GTA4 schon im Oktober erscheint

da fragt man sich dann wieder was man eigentlich noch alles Zocken und kaufen soll
Und das Alan Wake für PC erscheint dürfte ja eigentlich auch so sicher sein wie das Amen in der Kirche oder ???
Original von ARGEE-KSV
Und das Alan Wake für PC erscheint dürfte ja eigentlich auch so sicher sein wie das Amen in der Kirche oder ???
Korrekt. Exklusivität für XBOX 360 und Windows Vista
the past is only the future with the lights on.