hassu gut hinbekommen!! sieht viel besser aus als vorher!
Green Hell Riders die Besten!
danke leute, tut gut sowas zu hören. weil bei der ganzen arbeit dacht ich schon, ich fang an langsam zu spinnen und verwandele mein zimmer in eine art bordell oder so.
Original von -=>TmP<=-
@motorhead:
bitte verrate mir wie du den pal in nen hd renoviert hast... das will ich auch machen
mit meinem zauberstab, ganz einfach!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. Oktober 2006, 12:02)
Original von ThirdEch3lon
fake, ich glaub der hat unser bett
edit: doch nicht ganz
der hat nur eine billige kopie davon
ne spass.
ja sieht unserem ziemlich ähnlich.
@motörhead:
wieviel hastn für das heimkino(logitech-5500) gelöhnt?
bin zwar nicht motörhead,aber ich hab meins hierher:
http://web.hoh.de/hoh/(S(zlro0d45ckrsbj3ojegjr3vf))/default.aspx?TY=Item&ST=5&VL=logitech+z+5500&SC=rel
sehr guter shop...von der zuverlässigkeit und den preisen vergleichbar mit der grotte,nur halt auf hardware spezialisiert.
Cya
Original von Spyder*
@motörhead:
wieviel hastn für das heimkino(logitech-5500) gelöhnt?
hab es letzte woche bei amazon gekauft für 250€ + 20€ versand.
@MOTöRHEAD
hey voll gemütlich, sieht ganz schick aus, den sprung vom PUFF zum BORDELL hast du prima hinbekommen
ernsthaft,

sieht klasse aus !!!
mein zimmer ist fast fertig.. sieht viel besser aus als vorher!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
nicht labern,bilder zeigen
Hab ich mir auch gedacht
geht momentan noch nicht.. ist noch alles bisschen leer.. nachher mach ich vlt ein paar fotos
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
geht momentan noch nicht.. ist noch alles bisschen leer.. nachher mach ich vlt ein paar fotos
Das Wort "vlt" kannst du gleich mal aus deinem Duden streichen.
Wir wollen Fotos sehen.
und dann seid ihr bloß enttäuscht

jaja ok mach ich nachher.. ist aber nicht komplett fertig
Original von Dusel
und dann seid ihr bloß enttäuscht

jaja ok mach ich nachher.. ist aber nicht komplett fertig
Kannst das ganze ja als Work-In-Progress abstempeln.
Fotos von vorher -> Fotos während der "Arbeit" -> wenns fertig is
hab keine fotos von vorher.. sah zu blöd aus xD und während der arbeit war ich nicht da.. so wies jetzt aussieht ist schon ganz okay.. kommen aber noch ein paar poster, bilder eetc. solche sachen eben ins zimmer.. ist auch nur 11qm² klein
so, fang ich mal an bild nummer 1
auf die große weiße wand, werd ich wohl noch ein jap. zeichen malen.. leider sieht man auf den bilder nicht so gut das die eine wand grau die andere weiß ist.. und mein zimmer ist noch nicht ganz fertig!
keyboard und neue couch
joa, komplettes (kleines =( ) zimmer einmal
und das letzte bild.. der (kleine

) tv.. mit dem sich aber sehr gut spielen läßt,box, tastatur und spiele .. meine xbox 1 ist noch verliehen.. die ist normalerweise unter der 360
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (7. Oktober 2006, 14:42)
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher