Du bist nicht angemeldet.

2 961

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:37

stimmt ich kann ja einfach das car klauen oder is das verboten?? ?( :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28
  • Private Nachricht senden

2 962

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:38

oh ho wieder son terror kind :( :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

2 963

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:39

hehe meine rache wird fürchterlich sein woahahahahahaha:smokin:

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

2 964

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:41

rache?? wofür
www.HAEMATOM.de

2 965

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:57

dafür das ich noch nicht auto fahren darf :biglaugh:

das macht keinen sinn ich weiß :D

2 966

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:21

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
nein!

und wenn ich schnell gefahren bin und dann bisschen einlenkte wurde ich kreuz und wuer durchgeschleudert

Lass mich raten: Koenigsegg ohne Fahrhilfen.....

ach quatsch - bei allen autos, bei allen fahrhilfen... das war vorher nicht so!

ES GEHT WIEDER ALLES.

es lag daran dass am wochenende n freund mit lenkrad da war was wir ausprobieren wollten aber es ging nicht. ich hatte in den optionen das lankrad aktiviert!!! und vergessen wieder auszustellen.

ihr könnt es ja bei euch mal aktivieren dann segelt euer auto wie ein schiff über die straße^^

jetzt bin ich froh, ich dachte schon die 360 hat nen schlag weg aber alles bestens :)

PS: mir fehlt noch eine mission (päckchen) wo ich n klasse F auto brauch aber ich schaff das nicht. ich hab nen getunten TT. gibts da was besseres?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (5. Oktober 2006, 21:30)

2 967

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:50

Ich saß grad 30 Sekunden im Knast :biglaugh:

2 968

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:06

Gibts jetzt eigentlich ne Möglichkeit ein volles Fahndungslevel (3 Polizeimarken) wieder abzubauen ohne Strafe zu zahlen!?

Solange man nur 1 oder 2 Marken hat geht es ja wieder zurück und bei einer blinkenden kann man in die Übersichtskarte wechseln und alles ist wieder bestens!

Aber bei 3 war ich jetzt schon ewig unterwegs, hab mich im Unterholz versteckt und endete dann doch irgendwann in einer Straßensperre!?

Find ich saublöd, wieso kann man dann nicht das Auto wechseln gehen, damit einen die Polizei nicht mehr erkennt!? Einige Dinge in TDU ergeben einfach keinen Sinn und hätten lieber weggelassen werden sollen!

Dazu zähl ich die Anhalter und Shoppingmissionen, die kotzen mich so an, das ich momentan keinen Bock mehr auf das Spiel hab!

Zock ich lieber Doom, The Warriors (PS2) und Final Fight Streetwise (PS2), ist genau das richtige um sich von den 360-Next-Gen-Bug-Ruckel-Games zu erholen! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 969

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:38

hab jetzt 880 Gamerscore :]

2 970

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:03

Bin jetzt bei 940, fehlen nur noch die 5000 Meilen und die 3 Clubsiege, Autos kann man ja leider immer noch nicht online kaufen...
Naja, erst mal JC durchspielen dann geht's bei TDU weiter :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 971

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:39

wer den technikkoller wie ich und kurtzen ab und zu hat soll einfach mal 2-3 stunden lastgen games zocken (GT4, Forza1 usw.)

Danach findet man z.B. TDU einfach wieder gigantisch in sachen Technik!

hab ein paar stunden Forza1 gespielt, danach hab ich die 360 wieder anders schätzen gelernt und bin weit entfernt mich noch über schlechtes AA oder flimmern bei TDU etc. aufzuregen... tut echt gut! :biglaugh:

2 972

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:40

Also ich brauch keine "alten" Games zocken um von TDU begeistert zu sein :)

2 973

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:05

mir gehts ab und zu anders. komme nachhause, werfe TDU ein und das gepoppe etc. löscht mir sofort ab... "scheiss game". an anderen Tagen finde ich es nur genial usw.

2 974

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:14

Naja, Du bist aber auch echt kompromisslos was sowas angeht muss ich sagen. Ist ja nicht nur bei TDU so das Dir irgendwas nicht passt und gleich auf die Palme bringt :biglaugh:

2 975

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:16

Versuch ich grad, aber anstatt die 360 schätzen zu lernen hab ich mich wieder in die PS2 (The Warriors und Final Fight Streetwise) verliebt!
Da ruckeln Zwischensequenzen zwar wie Seuche, es flimmert ohne Ende und die Texturen sind nur Matsch aber es macht Spaß und läuft im Spiel selbst super flüssig!

Einizg Doom kann mich grad an die 360 locken und ich mein damit das Arcade Ur-Doom! Einfach genial! :D

TDU, SR, DR und JC können mich grad einfach nicht locken, ist keine Seele drin, haben mehr den Scharm von Technikblendern!

Aber wer weiß, vielleicht siehts morgen wieder anders aus!? :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (6. Oktober 2006, 10:17)

2 976

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:32

ich wil nichts sagen aber irgentwie motiviert mich tdu nicht mehr richtig :(

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

2 977

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:07

Zitat

Original von kurtzen

Einizg Doom kann mich grad an die 360 locken und ich mein damit das Arcade Ur-Doom! Einfach genial! :D

alle classic teile von doom sind im Doom3 1/2 drinn!!!

sehr geil. sogar coop geht :pray:

2 978

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:02

Zitat

Original von -=>TmP<=-
alle classic teile von doom sind im Doom3 1/2 drinn!!!

sehr geil. sogar coop geht :pray:

Was meinst Du genau damit!? ?(

Ich zock Doom XboxLive Arcade und das besteht aus 4 Doom-Episoden.

Meinst Du das oder enthält Doom3 auf der Xbox auch die Ur-Dooms!?

Das mitm Koop finde ich auch klasse, sogar per XboxLive! Leider hab ich nch keine Mitspieler gefunden! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

2 979

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:47

also ich hab jetzt auch schon etwas länger tdu aber hab erst einpaar stunden spielen können. jedenfalls bringt das spiel echt viel spass, aber nach ca 1/2 stunden wirds langweilig. jedenfalls ist es echt übertrieben, dass der schwierigkeitsgrad echt null ist. schon mit dem allerersten auto und ohne tunen hänge ich alle ohne probleme nach paar sekunden ab. bleibt das so oder kommen noch einpaar "anspruchsvolle" missionen? dadurch kann man das kaum noch rennspiel nennen, man macht die missionen nicht aus spass sondern nur für geld bzw für seinen spielefortschritt. das spiel ist echt super finde ich, aber merken die entwickler sowas nicht?? auch bei oblivion wurde es etwas langweilig wo man nur noch die oblivion tore schliessen musste. sowas muss doch den entwicklern auffallen. dadurch gibt es auf der xbox keine normalen spiele, wie früher zb

2 980

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:10

Die Rennen sind meist leicht, die Taximissionen find ich dagegen übertrieben schwer und nervig!

Nirgends rausfahren und bloß kein Auto streifen sonst zicken die Beifahrer schon rum. Außerdem biegt grundsätzlich jemand hinter einer Kuppe ab, da könnt ich aus der Haut fahren! Will doch nicht über jede Kuppe schleichen, es geht schließlich um Geschwindigkeit! :(

Überleg mir gerade ob ich TDU erstmal wieder verkaufe und irgendwann als Lowprice inklusive Patches nochmal hole!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (7. Oktober 2006, 12:11)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten