Zitat
Original von ExcessiveClaptrap
Zitat
Original von SoulRISE
Ist es Frevelei die Gruppe mit Hoobastank zu vergleichen?
Ja.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Limpegg« (15. Juli 2005, 21:20)
Zitat
Original von SoulRISE
Und ich frage auch nicht, wann der Sänger in den Stimmbruch kommt
Aber ich bin objektiv und sage, daß sich Promoe wie eine flowende Ente anhört![]()
Zitat
Original von D3713F
Zitat
Original von SoulRISE
Und ich frage auch nicht, wann der Sänger in den Stimmbruch kommt
Aber ich bin objektiv und sage, daß sich Promoe wie eine flowende Ente anhört![]()
Genau das hat mich auch gestört. Ok, es ist Emo. Aber bei diesem Sänger ist es extrem, wie er die Vokale dehnt und betont und dabei vor sich herschluchzt. Es wirkt nicht mehr echt.
Und zum anderen sind die Melodien zwar emotypisch abwechslungsreich und abgehackt (es gibt keine festen Songstrukturen), aber auch hier hatte ich den Eindruck des zwanghaften Emoschemas, d.h. ich empfand die Melodien nicht mehr als schön. The Mars Volta gefällt mir in dieser Hinsicht sehr gut (auch hinsichtlich der Stimme).
Zitat
Original von ExcessiveClaptrap
Ich nicht. Aber das kann dir egal sein. Denn im Endeffekt ist es alles nur eine Frage des Geschmacks. Und das Co&Ca schlecht sind kann man ja nun wirklich nicht sagen, sonst würd ich (und andere) die ja nicht gut finden.
Zitat
Original von D3713F
Vielleicht ist es aber auch nur belanglose Schluchzmucke die in 2 Jahren vergessen ist.![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (16. Juli 2005, 18:45)
Zitat
Original von D3713F
Wollte gerade meine Heavy Rotation-Platte vorstellen, also bitte seid nicht böse, ihr Emo-Krieger! Alternative Rock. Ich trau mich nicht sie näher zu beschreiben, ich bin zu eingeschüchtert.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (16. Juli 2005, 19:28)
Zitat
Original von D3713F
Achso nochwas ExcessiveC: Ich wundere mich auch immer regelmäßig darüber, dass 80% der Top Artists von Audioscrobbler bei uns gleich sind. Irgendwas stimmt da nicht mit dir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Limpegg« (17. Juli 2005, 13:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (17. Juli 2005, 15:02)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!