Für ein paar GS ist das Spiel durchaus gut, wer aber mehr haben will, sollte sich ordentlich Zeit mitnehmen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
will ich nicht

ich leie es mir einmal aus.. also kann ich so mit etwa 200 rchnen?? ich werde die insel erkunden etc.. die story werd ich nicht viel machen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
sie story durchzuzocken geht aber wesentlich schneller als die insel zu erkunden
Eeeendlich durch
Boah diese Scheiß Mission mit auf das Flugzeug springen

hat mich ne Stunde gekostet... musste 4 oder 5 Mal von vorne Anfangen. Aber jetzt hammers und können entspannt noch Sachen sammeln und Siedlungen befreien
mhh.. ich weiß nich ob ichs mir holen soll.. die demo war recht cool.. aber ich möchte viel story.. nur durch die gegend zu laufen wird auch mal langweilig
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
das spiel ist halt mal wieder was wo sich die unterschiedlichsten meinungen aufeinander treffen...
mir persönlich machts spaß...NUR DIE POLIZEI NEEEEEEEERVT sowas von...boah
aber ansonsten top game
also ich hab alle siedlungen befreit, alle (neben-)missionen gemeistert und alle intems gefunden, und es ist keine sekunde langweilig geworden... war manchmal bloß schwierig bei stützpunkten, wenn dort panzer auf einen schießen...aber irgendwann schafft man auch das
[GC1]NoIllusion[/GC1]
coole sache..dann sag mir mal wo ich helis oder die jets finde...
Original von Yoshmania
coole sache..dann sag mir mal wo ich helis oder die jets finde...
Die südlichste Militärbasis (an der ich ca. anderthalb Stunden geknuspert habe) hat einen Jet zu bieten

Einfach zur popligen Landebahn gehen und losfliegen.
Gruß
Markus
ich bin noch ganz frisch bei dem game...wenn du mir jetzt die südlichste militärbasis sagst muss ich wo hin? äh? die karte ist doch ganz schön groß
Original von Yoshmania
ich bin noch ganz frisch bei dem game...wenn du mir jetzt die südlichste militärbasis sagst muss ich wo hin? äh? die karte ist doch ganz schön groß
Dann kannst Du es vorerst eh vergessen, da Du wohl nicht so weit kommen wirst. Spiel erstmal den Gyrocopter über die Story frei und versuche Dich mit der Spielmechanik vertraut zu machen
Gruß
Markus
RE: Just Cause
Bewertungsumfrage hinzugefügt
Gruß
Markus
machst du das jetzt bei jedem spiel?
toll jetzt kann doch jeder es bewerten ohne das spiel auch nur einmal gezockt zu haben :laugh:
Original von Yoshmania
toll jetzt kann doch jeder es bewerten ohne das spiel auch nur einmal gezockt zu haben :laugh:
Das ist der Nachteil an der Geschichte, anders kann man es aber auch nicht machen. Wer es nicht gespielt hat, soll einfach die Finger von der Umfrage lassen.
Gruß
Markus
joa bei just cause fällt das vielleicht nicht so schwer ins gewicht...
aber bei Fifa vs PES?
hmm oh je
Ich lege für jedes Spiel eine eigene Benutzergruppe an, in die man nur darf, wenn man das Spiel besitzt und mind. einen Erfolg freigespielt hat. Die haben dann die Berechtigung abzustimmen. Das ist zwar ein ungeheurer Aufwand, aber für Dich, werter Yoshi, mache ich das doch gerne
Gruß
Markus
wie gehtn das?? voralem können das dann auch nur die mit xbl
Original von Dusel
wie gehtn das?? voralem können das dann auch nur die mit xbl
Das geht mit genug Zeit und Klickaufwand!
Keine Sorge, das macht er nicht!
Gruß,
Max
Original von SoulRISE
Ich lege für jedes Spiel eine eigene Benutzergruppe an, in die man nur darf, wenn man das Spiel besitzt und mind. einen Erfolg freigespielt hat. Die haben dann die Berechtigung abzustimmen. Das ist zwar ein ungeheurer Aufwand, aber für Dich, werter Yoshi, mache ich das doch gerne
ich bin das aber auch wert
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher