Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
jop

war schon geil :laugh:
auser den tk von mir, sry dusel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. Oktober 2006, 18:46)
Ich spile villeicht heute auch mal wieder online ist ja WE
Original von SniKKaz
jop

war schon geil :laugh:
auser den tk von mir, sry dusel
ist doch egal

viel schlimmer ist, das du uns gnadenlos abgezockt hast

... und immer von hinten xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
naja fast immer
morgen!
man die vom exlibris meinte ich müsse was teureres kaufen sonst darf ich nicht mit dem gutschein bezahlen!!!
aber auf dem gutschein steht nix davon!!!!
zum glück kann ich sie einem angestellten von uns verkaufen. er geht dort öffters cd's kaufen
nochmal glück gehabt
ich habe die cam jetzt bestellt!!!!!!!!!!¨
ich hoffe am montag ist sie da!!!!¨
*wart*
irgendwie wird es gleich weihnachtlich wenn ihr von weihnachten redet
zzz wheinachten

zzz weinachten
wieso isn grotte down ??????
sag du mal nichts ja?
ich will das mein live wieder funktioniert!! ich will doch online spielen *heul*
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
boa mein jetzt ist es schon stockdunkel!!!!
ich glaube es wird langsam winter

wenigstens gibt es ein schönes fest im winter
weihnachten
ohhhhhhhhhhhhhhh der Dusel hat kein live
hab ich schon aber mein router funzt net =( is wirklich blöde! hoffentlich klappts morgen wieder..@snikkaz hast du die koop level schon?
ne habbisch nich

----------------------------
also ich steh voll auf winter, gewitter und regen :laugh:
unwetter fetischist lol :laugh:
ich will weihnachten haben!
also auf weihnachten will ich sicher 100fr von irgendjemandem haben!
HALO 3 muss einfach gekauft werden, das geld muss beim launch schon parad liegen!!
sonst weiss ich eigentlich nicht was ich noch bekommen will
hmmm
hmm was könnte ich so schenken?
Auf Halo3 kannste getrost noch auf nächstes weihnachten warten
Original von Jakob
Auf Halo3 kannste getrost noch auf nächstes weihnachten warten
mir egal!
auch wenn halo 3 ein tag vor den übernächsten weihnachten gelauncht wird dann muss ich mir es halt dann kaufen!
ich will aufi halo 3 nicht warten!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (6. Oktober 2006, 19:42)
wieviel € sind 100 fr??
snikkaz wollen wir die mal machen??
ca 50-60 euro glaube ich
mir ist aufgefallen das ja schon in 2monaten weihnachten ist
du has doch kein live

also funzt nich

oda ?
saints row co op hab ich nur 1 mal gezockt mit sonem dummen ammi kind xD der hat nix gecheckt
aber morgen klappts wohl wieder ; ) machen was dann irgendwann mal??
zu weihnachten möcht ich die cam haben und noch 1-2 spiele..
klaro machen wirs

aber ich hoffe mein headset geht, irgentwie hat mich gestern keiner verstanden
nö, da kam nix

wenn dein HS funktioniert und mein live, dann ist alles perfekt.. dann müssen wa nur noch die level schaffen
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher