Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. August 2006, 10:02

Monitor ohne VGA Eingang

Hallo!

Ich habe leider nur einen etwas älteren Monitor der keinen VGA Eingang hat.
Hat leider nur 2 Anschlüsse: 1 für den Strom und 1 VGA zum anschließen an die Grafikarte.(sind fix montiert)

Wie kann ich dann meine XBox360 an den Monitor anschließen?
VGA Kabel habe ich schon nur leider halt keinen Eingang dafür.

Gibt es dafür einen Adaptor?
Oder muss ich mir da so eine VGA Box kaufen?

Bitte um Bescheid
Danke.

2

Montag, 14. August 2006, 10:18

VGA gender changer

Du kanns doch den Monitor Ausgang (Kabel VGA) mit dem VGA Kabel der XBOX verbinden. Dazu benötigst du event. ein VGA gender changer (Beim Original XBOX 360 VGA Kabel liegt einer bei)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mup« (14. August 2006, 10:24)


Der Schwyrzer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Hamm am Rhein

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:31

Sers. Also ich hab das selbe Prob. Mein Moni hat hinten einen Anschluß über den er sich Strom holt und das andre Kabel is fest integriert. Also brauch ich jetzt so en verbindungsteil von Xbox zum Moni-Kabel. Hat da jemand nen Link...

Greetz

Edit: Aha,hab da wat gefunden. Erseres is so en VGA Kabel und dazu dann diesen Gender Changer (http://www.sintech-shop.de/shop.htm?micr…360_xbox360.htm)

Dat müßte ja dann funzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Schwyrzer« (6. Oktober 2006, 19:33)


Thema bewerten