Zitat
Original von SoulRISE
Ich finde es halt schön, daß es noch Ausnahmen gibt und in diesem Fall sogar eine weibliche. Ob sie sich auch privat für das Medium interessiert weiß ich nicht, sie scheint ihren Job auf jeden Fall ernst zu nehem und das weiß ich zu schätzen.
Zitat
Original von SoulRISE
Freue mich schon auf Totemball.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (6. Oktober 2006, 07:23)
Zitat
Original von Blame
Wieso kann ich nicht mein normales Spielerbild verändern, sondern nur dass, welche Freunde sehen können????![]()
![]()
Hhmmm........
Zitat
Original von SoulRISE
Was ist so schlimm daran?
Zitat
Original von Rivendel
Zitat
Original von SoulRISE
Was ist so schlimm daran?
Ähm,
weil bei Live auch viele Kinder und Amerikaner unterwegs sind. In Amerika würden ja mindesten 1 Mio einen Herzinfarkt bekommen wenn plötzlich Nippel zu sehen sind, die Schadensersatzansprüche an Microsoft wären gigantisch
. Und wenn meine Kinder Uno spielen find ich es auch nicht so prikelnd, wenn ihnen da alles als Spielerbild ins Gesicht hüpft.
Ohne Witz, sonnst müsste man die Bilder ja einzeln überprüfen, was nicht ginge. Deswegen halt nur dei Freundesliste
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (6. Oktober 2006, 19:49)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von karolski
gibts irgendwie nen zoom?
ich sitz 2 meter vorm tv und beim uno spielen siehts als würd ich 20meter
weit weg sitzen...
Gibt es, aber frag mich nicht, wo man den einstellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (6. Oktober 2006, 19:58)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!