Zitat
Original von XBLMarktplatz
Sagt mal Herrn P. Schröder, dass in seiner letzten News zu Gears of War ein Fehler ist.
"Wie Mark Rein, Vice President von Epic Games, gegenüber den Kollegen von Gamesindustry.biz verlauten ließ, werden diese wohl bei rund 10 Millionen US-Dollar liegen, was circa 7,8 Millionen Euro entspricht. Dass sich diese Kosten noch ein wenig minimieren, ist jedoch auch nicht
auszuschließen, so Epic Games."
Das heißt maximieren nicht minimieren.
Zitat
Original von 8er
Ich hype ja nur ungerne, aber solangsam aber sicher sollten auch die letzte hier das Spiel vorbestelt haben:
Klick
Zitat
Ich freue mich riesig auf Lost Planet, aber ich glaube, der Titel wird erst 2007 erscheinen, nicht? Ich hoffe, ihr habt den letzten Trailer dazu gesehen! Als der Typ in einem Mech herumlief und sich dann in ein Schneemobil verwandelte, sagte ich einfach nur: Ihr habt mein Geld!
Zitat
Original von Frygon
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Sagt mal Herrn P. Schröder, dass in seiner letzten News zu Gears of War ein Fehler ist.
"Wie Mark Rein, Vice President von Epic Games, gegenüber den Kollegen von Gamesindustry.biz verlauten ließ, werden diese wohl bei rund 10 Millionen US-Dollar liegen, was circa 7,8 Millionen Euro entspricht. Dass sich diese Kosten noch ein wenig minimieren, ist jedoch auch nicht
auszuschließen, so Epic Games."
Das heißt maximieren nicht minimieren.
Also ich hab denselben Artikel schonmal auf ner anderen Seite gelesen (consol.at denke ich) da war auch von minimieren die rede.
Vielleicht liegt es daran, dass gemeint war, dass 7,8 Mio€ eigentlich garnicht soviel sind, für ein spiel wie Gears of War.
Vor kurzem hab ich ein video eines Splinter Cell DA Entwicklers gesehen (ign.com) in dem die Rede war, dass moderne next gen Spiele durchaus 20-40 Millionen € kosten können. So sind dann 10 Millionen für einen Tittel wie GoW dass ja auch DAS Zugpferd für die 360 in diesem Jahr ist geradezu "wenig".
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von comic
Worin liegt jetzt eigtl der Unterschied zwischen der normalen Version von Gears of War und der Collectors Edition?
Klick
Diese limitierte Version wird in einer Metallbox geliefert und beinhaltet ein:
-Artbook
-eine Bonus DVD mit Making of Gears of War und Trailer
Interessiert mich nicht die Bohne, hab mir die normale Uncut gekauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (6. Oktober 2006, 22:53)
Zitat
Original von SniKKaz
naja, finde die metallbox geilhabe sonen ce tick
die ce's kosten meist nur 3-5 € mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (6. Oktober 2006, 23:15)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!