Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. Oktober 2006, 17:16)
Zitat
Original von Motörhead
Leute ich hab ein Problem und absolut keine Ahnung woran das liegen könnte. Gestern noch funzte alles wunderbar wie immer bisher, habe Nachts noch 3 Demos gezogen. Heute aber lässt sich keine einzige ziehen. ca. 10 Minuten lang steht es bei 1% und dann kommt die Meldung "Die Demo kann nicht heruntergeladen werden" und es wird automatisch abgebrochen.
Habe schon die Verbindung getestet, sogar online gespielt, alles wunderbar. Alle Profile lassen sich problemlos anmelden, nur keine Demos ziehen!Und das ausgerechnet heute wo FIFA07 draussen ist, könnt kotzen.
Wer hat änliches mal erlebt, kann mir keinen Grund dafür vorstellen warum es nicht geht. Weil bei anderen scheint alles zu gehen also kann es nicht am Microsoft Server liegen oder so.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. Oktober 2006, 18:04)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. Oktober 2006, 20:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Oktober 2006, 01:57)
Zitat
Original von Motörhead
jetzt schreibt er schon was von fehlern und ich sollte es später versuche, code 10245745641657485415641
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Oktober 2006, 12:27)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!