Zitat
Original von Calahan
Ich habe hier stellenweise ein wenig das Gefühl, dass EA ein Fifa rausbringen könnte das doppelt so gut wie PES ist und trotzdem wurden knallharte "PESler" es nicht eingestehen.
Bei FIFA 07 ist zwar noch nicht so weit, aber man muss zugenebn das es 1) das beste Fifa zu werden scheint seit Jahren und 2) PES doch recht nahe kommt.
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von Calahan
Ich habe hier stellenweise ein wenig das Gefühl, dass EA ein Fifa rausbringen könnte das doppelt so gut wie PES ist und trotzdem wurden knallharte "PESler" es nicht eingestehen.
Bei FIFA 07 ist zwar noch nicht so weit, aber man muss zugenebn das es 1) das beste Fifa zu werden scheint seit Jahren und 2) PES doch recht nahe kommt.
jop stimmt schon irgendwo..zu einem PES4 kommt es vielleicht nahe
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von thunderforce
....wie lange gibt es die fifa-serie, wie lange pes? rate mal, was ich zuerst spielte? ich denke, das ist bei den meisten nicht anders.
....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (7. Oktober 2006, 14:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!