Hallo Zusammen! (ja ich lebe auch noch)
Hab die Demo Gestern auch mal runtergeladen und bin ziemlich begeistert!
Die bisherigen FIFAs auf der 360 waren ja mehr als Mies, aber die 07 Version find ich wirklich stark!
Aufgefallen ist mir, dass mir das Spiel mit jedem neuen Halbzeitmatch besser gefallen hat, 1. weil es doch ne rechte Umstellung ist am Anfang und 2. weil nun die neue Engine zum tragen kommt, die vorallem dadurch besticht, das jedes Spiel ganz anders ist, als das letste, auch gegen den Computer! Und das hab ich bisher in allen Fussballspielen vermisst, ja auch in PES5.
PES ist wirklich n super Spiel, keine Frage, doch so realistisch es auch sein mag, jeder hatte da so seine Angriffs strategie mit der er dann auflief, immer wieder die gleiche (bei mir lange "tote pässe" durch die Abwehr durch. Doch mit Flnken hab ich in nem ganzen Jahr wohl keine 3 Tore hingekriegt... Das zeigt halt schon einbisschen die "Monotonheit!?" des Spiels...
Ich weiss, von den eingefleischten PES Spielern Karolsky, Soul und co. wird es jetzt nur so schelten hageln aber ist ja auch nur meine Meinung...
Und das Argument von Karolski bezüglich der Grafik hätte ich jetzt nicht gebracht, hast du die Bilder des neuen PES Teils schon gesehen die heute auf xbox-front erschienen sind? Erlich gesagt eine Frechheit, solche Grafik, sieht aus wie PES5 und das war ja schon für XBOX verhältnisse eine Katastrophe!! Aber das war jetzt nur zur Grafik...
Was mir halt an PES dann doch besser gefällt ist das mitspielen der Spieler. Die laufen sich frei und bieten sich an, während dem die Mitspieler in FIFA sich halt immer noch zu oft hinter Gegenspielern verstecken.. das ist schade!
Ansonsten ein super Spiel, wird mein erstes FIFA seit `04 sein.
Noch was, dass heisst jetzt nicht das ich mir PES6 nicht kaufen werde, kann auch sein das ich mir beide Spiele anschaffe!
Noch was zur Demo:
- kann es sein das da die Dribbelfunktion fehlt, hab so ziemlich jede Knopfkombination ausprobiert dies gibt, aber nicht mal mit Ronaldinho was hingekriegt!!
- Kommen euch die Gesichter der Spieler auch so fett vor!? (Messi, Cr. Ronaldo!!?)
Allen ein schönes Wochenende, hoffentlich sehen wir uns mal online, meine Verbindung läuft nun auch flüssiger..!