Zitat
Original von RazerViper
Natürlich bin ich schon am zocken.Seit 2 Oktober schon
Hab nur zu viele andere Games im Mom so konnte ich mich noch nicht damit befassen so richtig.
Zitat
Original von Michaelju
denn ich weiß nicht ob ich mir NBA Live 07 oder NBA2k7 holen soll,du könntest mir mit deinem Review die etnschiedung erleichtern!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Oktober 2006, 16:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (7. Oktober 2006, 16:36)
Zitat
Original von Motörhead
ich zock auch auf hdtv und finde die gesichter eigentlich top, spieler wie jason terry oder josh howard sehen sehr real aus, aber einige andere wiederrum nicht wie zB unser dirk, immer wieder beschissen.da ist nba live von ea besser, wenn die sich bestens auskennen dann was die grafik betrifft.
muss jedoch sagen, dass ich so sehr vom NBA2K7 gameplay begeistert bin dass mich die grafik nicht sondernlich interessiert. aber die echten arenen und lichteffekte sind schon krass muss man sagen.
Zitat
Original von Above and Beyond
Mal Frage bezüglich der Demo:
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Demo fertig war um sie zu spielen ?? Bei mir steht jetzt nämlich schon seit 5 Minuten 1%![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Oktober 2006, 22:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big J« (21. Oktober 2006, 20:41)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!