Zitat
Original von Motörhead
schwer zu sagen, habe bisher nur die nhl2k7 demo gespielt und bei einem bekannten die vollversion nur ganz kurz, finde es von der stimmung her nicht so gut wie das von EA. gameplay ist bissl langsam also nicht genug action was ich bei hockey spielen brauche.
nhl 07 hat eine bombenstimmung, also echte stadionatmosphäre bzw. tonaufnahmen, vorallem mit heimkino anlage hat man das gefühl als wäre man live dabei und wenn ein tor fällt, feiert man einfach mit weil es sich so echt anhört!![]()
Zitat
Original von K-Man
Zitat
Original von Motörhead
schwer zu sagen, habe bisher nur die nhl2k7 demo gespielt und bei einem bekannten die vollversion nur ganz kurz, finde es von der stimmung her nicht so gut wie das von EA. gameplay ist bissl langsam also nicht genug action was ich bei hockey spielen brauche.
nhl 07 hat eine bombenstimmung, also echte stadionatmosphäre bzw. tonaufnahmen, vorallem mit heimkino anlage hat man das gefühl als wäre man live dabei und wenn ein tor fällt, feiert man einfach mit weil es sich so echt anhört!![]()
Ach man das macht meine Entscheidung alles andere als leicht
So ne Atmosphäre wie in NHL07 gehört einfach dazu und die will ich auch in einem Spiel haben. Aber andererseits hört man immer wieder, dass vom spielerischen NHL2k7 besser sein soll. Va wenn man alleine gegen den Computer spielt. Brauch nämlich ein Spiel, bei dem der Computer wenigstens einigermaßen real agiert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bluesky« (6. Oktober 2006, 16:19)
Zitat
Original von champ7
LAso ich hab mich entschieden das ich mir heute NHL 07 holen werde. Ich habe 2k6 schon gespielt und das hat mich grafisch und von der präsentation total enttäuscht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (9. Oktober 2006, 00:39)
Zitat
Original von K-Man
ohje, i glaub, i wart bis NHL2k8 bzw. NHL08![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!