Zitat
Original von saora
Zitat
Original von Sahban
Die Spieler wechseln ist jetzt nit mehr die A taste sondern ,die LT Taste
Das habe ich zumindest herausgefunden![]()
Achso deswegen konnte ich nicht wechseln :laugh:
Zitat
Original von Siedler
Man hab ich dich auseinander genommen!! :laugh:jedenfalls im ersten spiel... in den ersten halbzeiten hatte ich einige ruckler in der zweiten liefs dann jeweils gut! Geile Spiele, schade das mein headset im arsch ist, hätte gerne noch n wenig provoziert!
Dein Sieg im 2. Spiel war mehr als glücklich, hab zu spät auf Henry total gesetzt!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Undertaker« (7. Oktober 2006, 21:12)
Zitat
Original von icke86
hallo leute, ich wollte nur einmal wissen, wie ihr die demo von Fifa 07 für die xbox360 findet!!
also ich selber bin voll entäuscht, vorallem von der spielerischen Seite!!!
und ich mach mir jetzt echt meine Gedanken, ob sie es lohnt, das spiel zu kaufen!!!
was sagt ihr dazu??
mfg, icke86!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Oktober 2006, 21:19)
Zitat
Original von zinho28
das beste an der demo is das man mit bremen zocken kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big MIM« (7. Oktober 2006, 21:43)
Zitat
Original von Big MIM
Bin hier normalerweise nur Mitleser, aber ich muss meine kompetente Meinung loswerden.
Meine Eindrücke von der Demo:
+ Fangesänge -> unglaublich, was da Geboten wird
+ Lizenzen
+ hm...
moment.....bin am überlegen....ne. Da kommt nix mehr.
- Grafik -> unstimmig, unscharf, Rasen???, animationen schlecht und abgehackt, die Gesichter...die Superstars ok, aber die Masse der Spieler sehen schlecht aus. Von der normalen Einstellung aus erkennt man kaum die Spieler.
- KI -> manmanman. Kaum Bewegung auf dem Platz. Mitspieler schauen einem zu ohne sich in die Räume zu bewegen oder nachzuschieben, wenn man im Angriff ist. Der rechte Verteidiger in der viererkette beispielsweise schaut dem Innenverteidiger seelenruhig zu, wie er den Zweikampf verliert anstatt ihm zu helfen. So Dinge geschehen massenhaft. Dies nur als Beispiel.
- Torwart -> ja is denn heut scho Weihnachten? Träumt der, blendet ihn die viel zu künstliche Sonne, oder hat er am Abend zuvor zu tief in die Flasche geschaut? Ich habe 3 ma gespielt, 3 mal gewonnen. 1 mal Profi, 2 mal Weltklasse. Jedesmal war der Tormann grottig!
- Steuerung -> ungenau, hakelig, verzögert. Lagt es? Auch ne...ist ja Solospiel. :laugh: Defensiv sehr schwer eine ordentliche Grätsche auszuführen.
- Sonstiges -> Ball hat sich glaub ich mit Wasser vollgesaugt. Sonst ist mir die Schwere des Balles nicht begreiflich zu machen. Der Rasen ist glaub ich seit 4 Wochen nicht geschnitten worde, sonst würde nicht jeder Pass plötzlich langsamer werden und kaum noch rollen. Sind die Tornetze aus Stahl? Bewegt sich kaum beim Tor. Tore zu schießen sind viel zu einfach. Einfach schießen, egal von wo, egal welche Schusshaltung. Immer gefährlich.
Insgesamt ist das Tempo in etwa so hoch, wie wenn unser Trainer meine Mannschaft in der Vorbereitung 2 Stunden durch den Wald hetzt und danach noch ein Abschlussspielchen machen will.
Bewegung nur bei dem, der den Ball hat und bei dem, der halt notgedrungen verteidigen muss, weil er grad da steht. Der Rest schaut unbeteiligt zu.
Achso: damit Fifa-Fans aufatmen können: ich spiele leidenschaftlich PES. Und vorher irgendwo hat jemand geschrieben, dass Fifa doppelt so gut sein könnte - PES-Fans würden es trotzdem zerreißen. Dem stimme ich zu, PES nicht doppelt so gut ist, sondern nach aktuellem Stand unerreichbar erscheint.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (7. Oktober 2006, 22:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Oktober 2006, 22:15)
Zitat
Original von Trabbi
Zitat
Original von Big MIM
Bin hier normalerweise nur Mitleser, aber ich muss meine kompetente Meinung loswerden.
Meine Eindrücke von der Demo:
+ Fangesänge -> unglaublich, was da Geboten wird
+ Lizenzen
+ hm...
moment.....bin am überlegen....ne. Da kommt nix mehr.
- Grafik -> unstimmig, unscharf, Rasen???, animationen schlecht und abgehackt, die Gesichter...die Superstars ok, aber die Masse der Spieler sehen schlecht aus. Von der normalen Einstellung aus erkennt man kaum die Spieler.
- KI -> manmanman. Kaum Bewegung auf dem Platz. Mitspieler schauen einem zu ohne sich in die Räume zu bewegen oder nachzuschieben, wenn man im Angriff ist. Der rechte Verteidiger in der viererkette beispielsweise schaut dem Innenverteidiger seelenruhig zu, wie er den Zweikampf verliert anstatt ihm zu helfen. So Dinge geschehen massenhaft. Dies nur als Beispiel.
- Torwart -> ja is denn heut scho Weihnachten? Träumt der, blendet ihn die viel zu künstliche Sonne, oder hat er am Abend zuvor zu tief in die Flasche geschaut? Ich habe 3 ma gespielt, 3 mal gewonnen. 1 mal Profi, 2 mal Weltklasse. Jedesmal war der Tormann grottig!
- Steuerung -> ungenau, hakelig, verzögert. Lagt es? Auch ne...ist ja Solospiel. :laugh: Defensiv sehr schwer eine ordentliche Grätsche auszuführen.
- Sonstiges -> Ball hat sich glaub ich mit Wasser vollgesaugt. Sonst ist mir die Schwere des Balles nicht begreiflich zu machen. Der Rasen ist glaub ich seit 4 Wochen nicht geschnitten worde, sonst würde nicht jeder Pass plötzlich langsamer werden und kaum noch rollen. Sind die Tornetze aus Stahl? Bewegt sich kaum beim Tor. Tore zu schießen sind viel zu einfach. Einfach schießen, egal von wo, egal welche Schusshaltung. Immer gefährlich.
Insgesamt ist das Tempo in etwa so hoch, wie wenn unser Trainer meine Mannschaft in der Vorbereitung 2 Stunden durch den Wald hetzt und danach noch ein Abschlussspielchen machen will.
Bewegung nur bei dem, der den Ball hat und bei dem, der halt notgedrungen verteidigen muss, weil er grad da steht. Der Rest schaut unbeteiligt zu.
Achso: damit Fifa-Fans aufatmen können: ich spiele leidenschaftlich PES. Und vorher irgendwo hat jemand geschrieben, dass Fifa doppelt so gut sein könnte - PES-Fans würden es trotzdem zerreißen. Dem stimme ich zu, PES nicht doppelt so gut ist, sondern nach aktuellem Stand unerreichbar erscheint.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hier sehen Sie einen Post, von einem absoluten PES-Freak, der zu 99,99% aus Müll besteht.
edit: ich hoffe nicht das ihr jetzt von mir verlangt, dass ich alles entkräfte. Aber ich denke das könnt ihr auch, indem ihr einfach seinen Post lest und die Demo mal angezockt hab![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!