vorbei.. das nächste rennen geht los.. pro7
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ich geh das mal schauen
bis nacher oder gute nacht
ciao ciao.. ich bin noch nen bisschen on.. ruhig hier für 87 leute
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
JA FINDE ICH AUCH
GUET NACHT!
hoffentlich kann ich einschlafen
mach dich nich verrückt.. morgen weißt du (wiisen wir

) mehr.
Dusel bist da ? wann stehst du morgen auf ?
würde mir den wecker stellen für ne runde SR
/edit
bin zu blöd um den nick zu schreiben OMG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. Oktober 2006, 23:26)
öhh so gegen 10 hätte ich vllt zeit.. kann auch etwas später sein (wenns denn überhauot klappt, denk aber schon

)
MDR rockt ja gerade mal wie Sau
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
MDR?? mitteldeutscher rundfunk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (7. Oktober 2006, 23:32)
Und auf DSF moderiert gerade ein fleischgewordener feuchter Traum, ich bin hin und weg, quasi erschlagen von soviel eloquenter Schönheit.
Gruß
Markus
sowas guckst du mit deiner freundin? frau?
Original von Dusel
sowas guckst du mit deiner freundin? frau?
Momentan bewundern wir die "Künstlerpuppe Cassie" auf HSE 24 - bald muss ich ihr die Fernbedienung wegnehmen, ich krieg noch einen Synapsenschaden.
Gruß
Markus

dsf reichte mir, mir ist schlecht
Aber bei Cassie wurde auf unglaublich viele Details geachtet - Oh, jetzt kriegen die Puppen was zu essen. Die sind echt voll grenzgeschädigt. Die reden sogar mit den Dingern... :smeissweg:
Gruß
Markus
habt ihr euch schon die neuste folge von south park reingezogen ? xD die is so hammer
sie ist noch lustiger wenn ihr WoW kennt :laugh:
ich will auch.. hab den kanal nicht glaub ich
Gruß
Markus
doch ich habs

"ganz sü ganz süß" dietypen gehen mit denen einkaufen?? mit einer puppe!! die verwöhnen sie!!!
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher