ähm es ist rosa weil ich dich ärgern wollte, ne spaß
habe rosa genommen weils grad so in den weg gekommen ist
Original von ltl.vamp
Na: ich musste erstmal feiern wegen den 35 Mio.
Ah ja
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
@soul.. ich glaub ich liebe cassie.. ne mal im ernst ich hab selten so oft "die spinnen doch" in mich rein geflüstert
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
@soul.. ich glaub ich liebe cassie.. ne mal im ernst ich hab selten so oft "die spinnen doch" in mich rein geflüstert
Läuft das immer noch?!!!

Die Herren von der Geschlossenen lassen sich aber echt Zeit...
Gruß
Markus
sie füttern gerade ein Bohrerset
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
sorry wen ich so dum frage, habe kein leben wie bei sout park
(wer die folge kennt die ich eben gepostet habe
versteht was ich meine
)
wurde der jackpot geknackt ??? auser von ltl.vamp :laugh:
/sry wenn ich grad so schlecht schreibe....bin müde xD achte granicht mehr drauf was ich schreibe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. Oktober 2006, 00:07)
hast du gerade gesehen was die da gesagt hat? o.o habt ihr das gehört was die tante erzählt hat?
Er kauft gerade Xboxfront für schlappe 10 Millionen Euro

Habe gerade telefonisch erfahren, daß ich nun sein Leibeigener bin.
Ich soll vorbeikommen und seinen Hof mit einer Zahnbürste kehren, Mist!
@Dusel: Daß sie ihre potentiellen Kunden zum bohren eingeladen hat? :laugh:
Gruß
Markus
im ernst

hat jemand gewonnen ? xD
und
was guckt ihr grad ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. Oktober 2006, 00:10)
"wi haben hier einen personal computer mit der neuesten hardware.. dual core..nicht single core sondern die neue version. Man kann alles machen, was weiß ich Disketten abspielen und so weiter".. ähhm ja..
Original von Dusel
hast du gerade gesehen was die da gesagt hat? o.o habt ihr das gehört was die tante erzählt hat?
Gesehen...gesagt? Kann man sagt sehen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
vamp.. bitte nicht um diese uhrzeit
Original von SoulRISE
Er kauft gerade Xboxfront für schlappe 10 Millionen Euro

Habe gerade telefonisch erfahren, daß ich nun sein Leibeigener bin.
Ich soll vorbeikommen und seinen Hof mit einer Zahnbürste kehren, Mist!
@Dusel: Daß sie ihre potentiellen Kunden zum bohren eingeladen hat? :laugh:
Nein: ich feier, weil meine Frau nix gewonnen hat. Ergo: ich kann weiterhin den Macho raushängen lassen.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

oh man..
er:"ein sportliches brillianarmband
sie" "ja ein sportliches brilliantarmband"
er:"jetzt lass mich doch mal weiter machen"
Original von ltl.vamp
Nein: ich feier, weil meine Frau nix gewonnen hat. Ergo: ich kann weiterhin den Macho raushängen lassen.....
Und auf einmal ist die Signaturfarbe wieder grün. Ich freu mich Für Dich, hatte schon Angst, daß Dein Patriarchiat endet.
edit@Dusel: Der Typ, der da labert ist geil, hört sich an wie ein uralter Tierfilm
Gruß
Markus
dusel was guckst du grade und wo ?
ioder hassu drogen genommen
Drogen sind nicht gut m'kay ?
Wer braucht Drogen wenn es doch Home Order Television gibt
HSE 24 - Hammergeiles Zeugs was die da verticken. Und total eloquente Verkäufer.
DIE LEITUNGEN SIND VOLL!!!!
Edit:
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von ltl.vamp
Und auf einmal ist die Signaturfarbe wieder grün. Ich freu mich Für Dich, hatte schon Angst, daß Dein Patriarchiat endet.
edit@Dusel: Der Typ, der da labert ist geil, hört sich an wie ein uralter Tierfilm
logo.. der ist ja schon seit 10 jahren bei der sendung dabei ..außerdem wars beim letzten mal ratzeputzekahl ausverkauft

@snikkaz auf HSE kommt sone shopping sendung
"ich habe 18.15 uhr und einen gewaltige hunger " :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (8. Oktober 2006, 00:17)
lol neiiin HSE 24..........die bekloppten show für nachtschwärmende omis :laugh: :laugh:
ähm und die übertragung läuft über ne 54 kbit leitung xD
Ich muss gestehen ich trink wasser, ohohohohoh, jahh ich trink wasser
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. Oktober 2006, 00:19)
die leitungen sind voll.. etwa ne kapazität von 2 anrufern und einer ist der harry au miami
Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher