Zitat
Original von Oaklay
Zitat
Original von fake
Bis heute verkaufen sich Sony's Konsolen wie warme Brötchen.
Das konnte man schon bei der PS2 sehen.
Die Hardware veraltet, Grafik schon damals nicht zukunftsweisend (eher das Gegenteil) aber die Konsolen verkaufen sich bis heute konkurenzlos gut.
Woran kann das liegen?
Zitat
Ich bin keinesfalls ein "Fanboy" von Microsoft, SEGA oder Sony, jedoch denke ich, dass das beste Produkt "gewinnen" sollte...
Dies wird jedoch leider wieder nicht eintreffen, da schon jetzt viele sagen, "dass die PS3 die XBox360 um Längen schlagen wird", etc.
Traurig aber wahr.
Zitat
Egal, ob die PS3 die angekündigte "Wunderwaffe" werden wird oder nicht, Millionen werden diese kaufen...
Der Name "Playstation" wurde, über die Jahre, in die Köpfe der Leute schlichtweg eingebrannt.
Da kannste machen NIX.
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von kurtzen
...Microsoft bekommt es einfach nicht geregelt alle Genres abzudecken, keine Ahnung warum!? Die Xbox protzte mit einem Ego-Shooter nach dem anderen aber brachte fast kein einziges Jump'n Run an den Start!?...
Gruß,
Max
das hat sich aber in der neuen Generation geändert... MS hat ist ganz bös am gas geben...
Zitat
ich hab viel auf meiner PS2 gespielt, aber für die PS3 fallen mir nur grad ein spiel ein das mich interessiert : MGS4... ok DMC4 auch noch
ansonsten kommt alles auf der 360, wesshalb ich tatsächlich keinen grund habe 600 euro / 900 sFr im märz ( vieleicht ) auszugeben...
Zitat
MS hat auf jedenfall aufgeholt, sie haben eine super konsole, ein unschlagbares online portal und ein vielversprechndes software lineup. letzderes das hat sony auch aber ob sie es diesmal so einfach haben bezweifle ich.
aber so bleibt der markt spannend, wir können von diesm kampf nur profitieren.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (8. Oktober 2006, 12:58)
Zitat
Graw oder Resistance ? = Resistance
PGR2 oder Motorstorm ? = Motorstorm
Kameo oder Sonic ? = Kameo (Mochte Sonic nie wirklich)
Oblivion oder Oblivion ? = Oblivion smile
Blazing Angels oder Lair ? = Lair (Weil Blazing Angels zuviel mit verwischeffekten arbeitet)
So gesehen interessieren mich schon mehr Starttitel der PS3 als die der X360.
Zitat
Original von Leopardos
Und wenn ich Gears of War gegen Resistance stelle...
Wenn ich die Wahl hätte.... vielleicht würde ich trotzdem Resistance nehmen, weil bis jetzt noch nicht gesagt wurde das Gears of War offen zu spielen ist.
Bis jetzt sieht alles so linear aus...
Klar ist Gears of War vom Gorefaktor und von der Grafik her beeindruckend. Aber wenn ich im endeffekt nur ein Raum nach dem anderen Säubere und mir keine Freiheiten gelassen werden wie ich den Level schaffe, dann nehme ich lieber Resistance welches ja schon von mehreren Seiten bestätigt bekommen hat das man nicht in engen Bahnen spielt sondern sich selber seinen Weg zum Levelende suchen kann.
Zitat
Original von Leopardos
Sicherlich geht es für die PS3 und für die X360 nicht nur darum was ich für Spiele mag.
Aber ich bin auch repräsentativ für viele andere Menschen
Ist ja bei einer Umfrage immer so
Nun sorry das ich nicht die X360 Titel in den Himmel gelobt habe![]()
Zitat
Original von Leopardos
Graw oder Resistance ? = Resistance
PGR2 oder Motorstorm ? = Motorstorm
Kameo oder Sonic ? = Kameo (Mochte Sonic nie wirklich)
Oblivion oder Oblivion ? = Oblivion
Blazing Angels oder Lair ? = Lair (Weil Blazing Angels zuviel mit verwischeffekten arbeitet)
So gesehen interessieren mich schon mehr Starttitel der PS3 als die der X360.
Und mit den kommenden Titeln ist es auch nicht anders.
Gears of War und Lost Planet sind für mich noch interessant...
2 Titel für knapp 6 Monate.
Die Rollenspiele auf der Xbox haben mich nie wirklich gefesselt und die der X360 scheinen nicht anders zu werden.
Zitat
Das Onlineportal ist nicht schlecht, aber unschlagbar ist es nicht. Dafür hat es noch einige Fehler weswegen es die Massentauglichkeit verfehlt.
Monatliche Kosten und das man in vielen Spielen nicht auswählen kann nach Ping etc.
Ob Sony es besser macht ? Ka ich weiss es nicht und will es auch nicht unterschreiben.
Aber wir werden sehen. Auf der PS2 hat das Onlinegamen trotz geringer Verbreitung auch einige Leute überzeugt. Und das obwohl man extra Hardware dazukaufen musste.
Zitat
Mal sehen wie der Kampf endet. Aber sehen wir es aus der Sportlichen Sicht. Hauptsache dabei sein. Es wird Leute geben die für Ihre Mannschaft mitfiebern und heulen wenn Sie verlieren und es wird die Leute geben die den Kampf an sich gerne sehen und denen es danach Egal ist wer der Gewinner ist, haupstache der Kampf war schön.
Ich gehöre meiner Meinung nach eher zu letzteren![]()
Zitat
Original von Leopardos
Aber ich bin auch repräsentativ für viele andere Menschen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (8. Oktober 2006, 16:32)
Zitat
Original von Riptor
Stimmt schon, nur denke ich, dass wir hier mehr diskutieren, als uns nur gegenseitig als Fanboys anzuschimpfen.Gewinner bleiben ja am Ende die Spieler, wie Leopardos schon sagt. Und verzichten will ich zumindest auf keine Konsole. Die Frage, die sich bei mir nur stellt, ist: Wann hole ich sie mir?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Riptor
Stimmt schon, nur denke ich, dass wir hier mehr diskutieren, als uns nur gegenseitig als Fanboys anzuschimpfen.Gewinner bleiben ja am Ende die Spieler, wie Leopardos schon sagt. Und verzichten will ich zumindest auf keine Konsole. Die Frage, die sich bei mir nur stellt, ist: Wann hole ich sie mir?
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!