Du bist nicht angemeldet.

Behrendt

Fortgeschrittener

• Behrendt
  • Private Nachricht senden

801

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:08

"4Players: Obwohl wir spielerisch begeistert sind, bleibt ein fader Beigeschmack für deutsche Spieler: die Liga fehlt. In PES4 und PES5 gab es eine deutsche Liga mit fiktiven Vereinsnamen und Trikots, jetzt ist nur der FC Bayern München dabei...

Seabass: Ja, uns wurden quasi in letzter Minute die Rechte entzogen.

4Players: Die DFL hat selbst eine simulierte Liga untersagt. Die Fans sind natürlich sauer. Was denken Sie über diese Beschneidung?

Seabass: Wir sind auch sehr verärgert, das ganze Team ist richtig sauer. Zum einen hatten wir ja schon die Werte und Statistiken für die deutschen Mannschaften vorbereitet. Und dann sorgen diese Lizenzprobleme dafür, dass alle Arbeit umsonst war. Das ganze Team ist richtig sauer. Wir werden allerdings alles daran setzen, dieses Fehlen im nächsten Jahr zu verhindern."

Sehr lustig von EA 8o :rolleyes::colere:

802

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:28

ist zwar ärgerlich, aber mich störts nicht wirklich....als bayern-fan

:poke: :biglaugh:
DEIN TEAM, DEIN STADION, DEINE SIEGE, DEINE NIEDERLAGEN, DEIN AUFSTIEG, DEINE NEUVERPFLICHTUNG
OHNE STRESS, OHNE ECHTES GELD
SUPER COMMUNITY, SUPER EINFACH, SUPER FORUM

www.onlinefussballmanager.de

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

• Kicker Gamer

803

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:42

Bin ja mal gespannt ob es wieder so viele stadien gibt :rolleyes: Vielleicht gibt es ja noch ein paar bundesligastadien als kleinen Trost :(

804

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:16

Gegen eine Fantasieliga kann die DFL doch rechtlich gar nichts machen, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

805

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:06

Zitat

Der Schock für alle Fans der Fußballserie "Pro Evolution Soccer"! Der 6-te Teil der Serie wird voraussichtlich ohne Demo
veröffentlicht. Dies bestätigte Shiju Votzukutibaju, ein Sprecher der Konami Digital Entertainment GmbH[TM](c) heute in einem Interview, in welchem er mit uns über die Neuerungen vom Genrekönig PES sprach.

Trotzdem kein Grund, PES den Rücken zu kehren: Votzukutibaju ließ uns eine Version der PS2-Version von PES6 hier. Und wir sind hellauf begeistert!
Noch realitätsnaher als der 5-te Teil präsentiert sich PES 6! Adriano schießt noch realistischer, Ronaldinho bewegt sich
besser! Auch ohne Demo wird dieser 6-te Teil der Serie ein voller Erfolg!

Zitat

Angeblich sollen in der liga C 18 Teams ála WE-United, PES-United,... drin sein, um die Bundesliga im Editor zu erstellen.Die Teams sollen angeblich Team A, Team B, Team C,..., Team R heißen!
und die Spieler: Spieler 1, Spieler 2,...

Zum Trost:
3 frische 360 Videos. Sind echt gut die Vid´s! Vor allem die KI (auch wenn sich der Spieler etwas prasslig anstellt) der COM Mannschaft gefällt mir :)

Quelle: pes-x.de Info Thread
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plattfuß« (8. Oktober 2006, 16:43)

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

• Kicker Gamer

806

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:10

die KI ist echt gut er hat glück gehabt :laugh:

807

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:12

Wie bitte kann ich mir die videos runterladen oder anschauen? wenn ich die anklicke geht der real player an und der läd alle 2 sekunden nach...

808

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:14

Welchen Browser nutzt du?
Bei mir (mit dem IE) öffnet sich das typische "Jeux-France" extra Fenster und die Vid´s werden per Media Player Plug In gestreamt.

809

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:18

Hab es nu auch mit IE versucht, da öffnet sich das Video zwar im Media Player, doch das hängt wie sonst was. Der Ton läuft weiter aber das Bild friert immer weider ein...

810

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:18

ist zwar irgendwo blöd mit der deutschen liga aber im offline modus kann ich alles nach lust und laune editieren...und im online modus würd ich wahrscheinlich eh nur mit den bayern aus der deutschen liga spielen...

von daher ist das nicht so tragisch....naja wirklich schön ist das aber auch nicht...

811

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:19

Zitat

Original von Castro
Hab es nu auch mit IE versucht, da öffnet sich das Video zwar im Media Player, doch das hängt wie sonst was. Der Ton läuft weiter aber das Bild friert immer weider ein...

Bei mir lief es super flüssig (DSL 2000). Kann nur an der Verbindung oder an einer Serverüberlastung hängen.

812

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:22

Habe normales DSL und bisher nie Probleme...kann man die auch irgendwo saugen?

813

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:27

Zitat

Original von Plattfuß

Zitat

Original von Castro

Bei mir lief es super flüssig (DSL 2000). Kann nur an der Verbindung oder an einer Serverüberlastung hängen.

muss eine Serverüberlastung sein. Ich hab DSL 6000 und der fängt immer wieder an neu zu puffern. Naja ich werd es später nochmal versuchen

814

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:00

Also mal zu Fifa gegen PES is meines erachtens pro evolution soccer klar besser da es einfach vom gameplay sehr viel besser ist und ausserdem fifa die demo ist nicht s berrauschend als erstes das tornetz... sag ih ma nichts zu und dann das sie jede erdenkliche izens kriegen aber nur 5 ligen rein tun das is mein hauptgrund pes zu kaufen fifa ist geil wegen lizensen aber nur mit 5 ligen fällt das für mich weg :] also bye bye fifa damit habt ihr euch selbst verar.... und pes wird sowieso geiler jedes jahr bei allen tests bekommt PES 90-94 % fifa 85-87 % also PES ist men favourite

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

815

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:16

Zitat

Original von Petzi747
Also mal zu Fifa gegen PES is meines erachtens pro evolution soccer klar besser da es einfach vom gameplay sehr viel besser ist und ausserdem fifa die demo ist nicht s berrauschend als erstes das tornetz... sag ih ma nichts zu und dann das sie jede erdenkliche izens kriegen aber nur 5 ligen rein tun das is mein hauptgrund pes zu kaufen fifa ist geil wegen lizensen aber nur mit 5 ligen fällt das für mich weg :] also bye bye fifa damit habt ihr euch selbst verar.... und pes wird sowieso geiler jedes jahr bei allen tests bekommt PES 90-94 % fifa 85-87 % also PES ist men favourite

ist ja schön für dich!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

816

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:18

Hat Jemand Lust auf PES5? Einfach einladen, ich komm dann fix :)
Gruß
Markus

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

• Kicker Gamer

817

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:06

ja ich hätte lust dauert aber etwa 5min

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

• Kicker Gamer

818

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:08

ok?

819

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:15

Klar, ich lad Dich ein!
Gruß
Markus

bartek

Fortgeschrittener

• bartek84

820

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:41

Zitat

Original von Kicker Gamer
Bin ja mal gespannt ob es wieder so viele stadien gibt :rolleyes: Vielleicht gibt es ja noch ein paar bundesligastadien als kleinen Trost :(

ja!
das berliner(olympia,hauptstadt oder so )
und dortmunder sind dabei :)

und da bayern ja lizenziert sind, werden wohl auch die mit der ALLIANZ dabei sein (hoffe ich zumindest, wäre ja logisch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (8. Oktober 2006, 19:42)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten