Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Hat hier jemand was von Formel Hollywood gesagt?
Das Drehbuch dieses Jahr bietet wieder unglaubliche Wendungen....damit die Spannung bis zum Schluß anhält:
Spoiler:
[SIZE=7]letzter Akt - letztes Rennen: Alonso fliegt beim letzten Rennen in der letzten Kurve raus, weil Sato falsch ausweichen wollte. Aus für Alonso!
Schumacher stattdessen, seinen Hoffnungen beraubt auf dem zweiten Platz liegend, fährt seinen sicheren Sieg entgegen, vor allem, weil der auf Platz eins liegende Massa ebenfalls in der letzten Runde seinen Motor verliert und er beim Ausrollen 10cm vor der Zielliene zum stehen kommt. Schumacher gewinnt das Rennen.
Alonso und Schumacher sind nun Punktegleich, aber Schumacher hat einen Sieg mehr und wird somit Weltmeister!
That's Hollywood! That's Formel 1![/SIZE]
Zitat
Original von SG_KaNe
Und noch ein Luck-Titel für Alonso![]()
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von SG_KaNe
Wenn man es so sehen will, dann wäre es für Schumi auch ein "Luck-titel" gewesen... ich sag nur 5 Plätze Strafe + Motorenplatzer.
Das kann man dann genau so als Glück für Schumacher bezeichnen... wobei mit der Strafentscheidung ja einiges im argen lag...
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von SG_KaNe
Wenn man es so sehen will, dann wäre es für Schumi auch ein "Luck-titel" gewesen... ich sag nur 5 Plätze Strafe + Motorenplatzer.
Das kann man dann genau so als Glück für Schumacher bezeichnen... wobei mit der Strafentscheidung ja einiges im argen lag...
Hast Recht..........gebt Kimi den Titel![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (8. Oktober 2006, 13:27)
Zitat
Original von zinho28
ich finds gut das schumacher boom gemacht hat
er hat den titel nich verdient
nur weil er next jahr weg is will jeder das der depp den titel holt
boar kotzt mich das an.
alonso=guuut
schumacher wer??????
Zitat
Original von Yoshmania
lol wieso soll schumi denn schlecht sein?? versteh nicht warum man dem kerl gegenüber so aggresiv eingestellt sein kann
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!