Zitat
Original von Cawdor The Crow
Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf zum Singleplayer abgeben. Die KI ist ja wohl wirklich ein schlechter Scherz... Sowas leicht zu durchschauendes sollte es bei einem Poker wohl wirklich nicht geben
Man erkennt sofort was die für Karten haben, wenn sie vor dem Flop checken kann man sicher sein das der Gegner keine guten Karten hat, wenn die Karten gut sind raisen sie sofort und wenn sie ein "all in" machen kann man sich zu 99% sicher sein das sie KK / KA / oder AA haben *gähn*
Da hätte ich auch nochmal ne Frage, wenn man SP Turniere mit "Buy In" spielt, wird das Spiel gleich gespeichert oder kann man ins Dashboard springen ohne sein Startgeld zu verlieren ?
Gruß Cawy
Zitat
Original von SG_KaNe
Lohnt sich die Vollversion jetzt?...........ich überlege mir es Freizuschalten, aber wenn ihr sagt ich soll mir meine 800 Sparen, würd ich es dann sein lassen und mich mit der Testversion zufrieden geben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldenboss« (13. September 2006, 10:38)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SVWacker
Hallo kann man Texas Hold Em auch gegen echte Leute spielen oder hab ich einfach was übersehen?Wie gut seid ihr denn in dem Spiel?
mfg Svwacker!!!!
Ihr könnt mich auch anschreiben auf mein Gamertag per Nachricht!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (9. Oktober 2006, 16:13)
Zitat
Original von ltl.vamp
http://foren.xboxfront.com/thread.php?si…8614#post278614
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!