Original von das flo
Original von Cortana
Edit: Also die Grafik von den Xbox 360 Games auf meinem normalen PAL50 TV ist ja nicht grade was besonderes, fast wie auf der Xbox1..
Nimm das zurück. :laugh:
Du hast ne PN
Glaubst Du endlich, PDZ verkaufen zu können? :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Wenn ihr PDZ so scheisse findet, was gibts den noch für ein futuristischen EgoShooter? Was ist denn am Game nicht so gut? Man kann sich gegen ner Wand lehnen und dann um die Ecke ballern (Diese A-Funktion), das ist doch Hammes
P.s. Hey 99Nights ist einfach nur GENIAL! In der Demo hab ich 3200 Monster abgeschlachtet und mit diesem blauen Spezialangriff 1100 gekillt, das rockt einfach nur ab
krass...du bist wie nen Kumpel von mir....der hat auch nen Sinn für scheiss Spiele

hol dir lieber Ghost recon....is zwar kein ego-shooter,aber nen shooter...sehr genial....oder battlefield 2....
Ich will auf den Flohmarkt in Mülheim, aber kein bock alleine, irgendwie
Original von Jakob
Ich will auf den Flohmarkt in Mülheim, aber kein bock alleine, irgendwie
Hol mich ab, ich wär dabei.
vamp, ja, das wär meine Chance, das Spiel loszuwerden.
Also Cortana, wenn du das Spiel willst, antworte auf meine Private Nachricht.
Ich glaub du wohnst n bisschen zu weit weg
brauchst du 2 ? xD ich schmeiß das ding bal innen müll so derbe regt es mich auf :laugh: oder ich versuch mein glück bei eb games
Original von Jakob
Jo, scho. Aber ich wär mitgekommen. Flohmärkte sind ziemlich cool.
Die Sache mit PDZ hat sich erledigt, da Cortana nur neue Spiele kauft, nix gebrauchtes.
Original von Jakob
meine eltern sind erade da.. am rheinruhrzentrum oder? sol ich mit dir dahin gehn?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
lol, klar, komm vorbei.
wollte wegen xbox 360 stuff gucken
btw, ich hab die cam
arggh , angeber

dann kann byblos gleich mitkommen.. der hats da auch nicht weit
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Hehe, die machen aber schon um 17h dicht.
Muss gleich noch meinem Hund essen geben und raus gehen, wird knapp... .
Keweico, es existieren keine scheiss Spiele, naja ausser alle Games von der PS1 und 2
! Das ist reine Geschmackssache! Haste mir den Link zum Test von PDZ? P.s. Gibts keine Ego Shooter wie Halo?
kurze frage.. wieviele fps kann das auge warnehmen?? warens 30?? oder 60??
oh.. okay
kein Ding
ähhm noch 2
alter schwede die ferien sind schon halb vorbei o.o son mist..
hab noch bis august ferien, falls es überhaupt mit der shice ausbildung klappt
muss man wenn man was ausn usa bestellt noch zoll bezahlen ?
@Flo: Willkommen im Team
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher