Du bist nicht angemeldet.

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

2 561

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:47

mhh wenn sie sich zu sehr stressen kann es aber gut sein, das in nächster zeit die konsolen halb fertig in die läden gestellt werden. nur um es schnell zu machen und dem anderen voraus zu sein
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

2 562

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:50

Glaub ich nicht so ganz, dann hat man einen miesen Ruf und das will ja keiner :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Dusel

Erleuchteter

2 563

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:51

könnte aber passieres.. hoffen wir es nicht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

2 564

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:55

Zitat

Original von Oaklay

Zitat

Original von fake
Bis heute verkaufen sich Sony's Konsolen wie warme Brötchen.
Das konnte man schon bei der PS2 sehen.
Die Hardware veraltet, Grafik schon damals nicht zukunftsweisend (eher das Gegenteil) aber die Konsolen verkaufen sich bis heute konkurenzlos gut.
Woran kann das liegen?

Also es kann zum einen daran liegen das die PS2 Programmierer immer verstanden haben, was neues besseres Rauszuholen. Aha Effekte von Jahr zu Jahr.
Siehe Black, Gow oder Gow2. Mark of Kri,Ring of Red,Soulreaver, GT, Primal etc.
Spiele wo vorher gedacht wurde das sowas eigentlich nicht auf der PS2 möglich ist.
Das Softwarelineup war vielfälltig UND vor allem nicht so "Mainstream" nach Egoshooter und Rennspielspiel ausgelegt.
Ring of Red z.b ein Mech Runden/Echtzeitstrategie RPG...

Zitat

Ich bin keinesfalls ein "Fanboy" von Microsoft, SEGA oder Sony, jedoch denke ich, dass das beste Produkt "gewinnen" sollte...
Dies wird jedoch leider wieder nicht eintreffen, da schon jetzt viele sagen, "dass die PS3 die XBox360 um Längen schlagen wird", etc.
Traurig aber wahr.

Ich fnde hier können wir noch keine Aussage treffen weil einfach zu wenig PS3 mit Games im Handel sind , oder ?
Genau wie die anderen die PS3 als besser einschätzen obwohl noch keine PS3 in ihren Händen ist. Das ist einfach Menschlich, das Menschen lieber bei dem bleiben womit sie gute Erfahrungen gemacht haben.

Zitat

Egal, ob die PS3 die angekündigte "Wunderwaffe" werden wird oder nicht, Millionen werden diese kaufen...
Der Name "Playstation" wurde, über die Jahre, in die Köpfe der Leute schlichtweg eingebrannt.

Da kannste machen NIX.

Warum wurde es denn so eingebrannt ?
Weil die Games auf der einen Seite toll waren, viele Leute damit spass gehabt haben etc.
Ist das denn schlecht ?
Ist es denn nicht das was eine Konsole machen sollte ?

Klar kam noch das einfache Kopieren der Spiele hinzu, aber im grunde kann man es doch einer Konsole nicht das vorwerfen was sie eigentlich machen sollte. Millionen von Leuten begeistern.

Wenn MS das mit der Xbox 1 nicht geschafft hat sollte man das nicht Sony vorwerfen.

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von kurtzen

...Microsoft bekommt es einfach nicht geregelt alle Genres abzudecken, keine Ahnung warum!? Die Xbox protzte mit einem Ego-Shooter nach dem anderen aber brachte fast kein einziges Jump'n Run an den Start!?...

Gruß,
Max

das hat sich aber in der neuen Generation geändert... MS hat ist ganz bös am gas geben...

Das stimmt. MS versucht die Bandbreite zu vergrössern, aber zielt immer noch sehr auf Mainstream ab. Und hat für meinen Geschmack einfach NOCH zu wenig Japanische Entwickler auf ihrer Seite wodurch die Typischen Nieschenspiele spiele mit Innovationen nicht so verbreitet sind.

Zitat

ich hab viel auf meiner PS2 gespielt, aber für die PS3 fallen mir nur grad ein spiel ein das mich interessiert : MGS4... ok DMC4 auch noch
ansonsten kommt alles auf der 360, wesshalb ich tatsächlich keinen grund habe 600 euro / 900 sFr im märz ( vieleicht ) auszugeben...

Also wenn ich die Startlineups ansehe..
Ich mache mal vergleiche und sage welche mich eher interessieren.

Graw oder Resistance ? = Resistance
PGR2 oder Motorstorm ? = Motorstorm
Kameo oder Sonic ? = Kameo (Mochte Sonic nie wirklich)
Oblivion oder Oblivion ? = Oblivion :)
Blazing Angels oder Lair ? = Lair (Weil Blazing Angels zuviel mit verwischeffekten arbeitet)

So gesehen interessieren mich schon mehr Starttitel der PS3 als die der X360.

Und mit den kommenden Titeln ist es auch nicht anders.
Gears of War und Lost Planet sind für mich noch interessant...
2 Titel für knapp 6 Monate.
Die Rollenspiele auf der Xbox haben mich nie wirklich gefesselt und die der X360 scheinen nicht anders zu werden.

Zitat

MS hat auf jedenfall aufgeholt, sie haben eine super konsole, ein unschlagbares online portal und ein vielversprechndes software lineup. letzderes das hat sony auch aber ob sie es diesmal so einfach haben bezweifle ich. :biglaugh:

aber so bleibt der markt spannend, wir können von diesm kampf nur profitieren. :biglaugh:

Ms hat definitiv aufgeholt und es wird spannend werden ob es für diese Generation schon reicht.
Das Onlineportal ist nicht schlecht, aber unschlagbar ist es nicht. Dafür hat es noch einige Fehler weswegen es die Massentauglichkeit verfehlt.
Monatliche Kosten und das man in vielen Spielen nicht auswählen kann nach Ping etc.
Ob Sony es besser macht ? Ka ich weiss es nicht und will es auch nicht unterschreiben.
Aber wir werden sehen. Auf der PS2 hat das Onlinegamen trotz geringer Verbreitung auch einige Leute überzeugt. Und das obwohl man extra Hardware dazukaufen musste.

Mal sehen wie der Kampf endet. Aber sehen wir es aus der Sportlichen Sicht. Hauptsache dabei sein. Es wird Leute geben die für Ihre Mannschaft mitfiebern und heulen wenn Sie verlieren und es wird die Leute geben die den Kampf an sich gerne sehen und denen es danach Egal ist wer der Gewinner ist, haupstache der Kampf war schön.

Ich gehöre meiner Meinung nach eher zu letzteren :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (8. Oktober 2006, 12:58)

2 565

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:10

Zitat

Oblivion oder Oblivion ? = Oblivion smile
Blazing Angels oder Lair ? = Lair (Weil Blazing Angels zuviel mit verwischeffekten arbeitet)

Also ich finde dein vergleich der Spiele etwas seltsam, nur weil Sony zuspät kommt ist doch deren Schuld, du solltes lieber vergleichen was man jetzt bekommt und nicht die Titel die es vor fast einem Jahr schon zu spielen gab mit dennen die es erst in März geben wird ;)

Und selbst dann bleibt es Geschmacksache, ich würde trozdem lieber GRAW wählen statt Resistance und PGR2?.....nene der 3er ist schon nicht schlecht, aber ich würde wohl auch lieber Motorstorm nehmen, trotzdem..... mir ist im März lieber GoW, Splinter Cell, Forza 2 statt GT und Co.......aber naja :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

2 566

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:34

Ups.. ist das schon PGR3 gewesen ? :)

Ich habe ja die Startlineups genommen und meine es auch nicht in Grafischer Hinsicht, sondern wie mich die Spielinhalte an sich ansprechen.

Und wenn ich Gears of War gegen Resistance stelle...
Wenn ich die Wahl hätte.... vielleicht würde ich trotzdem Resistance nehmen, weil bis jetzt noch nicht gesagt wurde das Gears of War offen zu spielen ist.
Bis jetzt sieht alles so linear aus...
Klar ist Gears of War vom Gorefaktor und von der Grafik her beeindruckend. Aber wenn ich im endeffekt nur ein Raum nach dem anderen Säubere und mir keine Freiheiten gelassen werden wie ich den Level schaffe, dann nehme ich lieber Resistance welches ja schon von mehreren Seiten bestätigt bekommen hat das man nicht in engen Bahnen spielt sondern sich selber seinen Weg zum Levelende suchen kann.

Splintercell mochte ich komischerweise noch nie.. lag aber wohl an der PC Demo wo die Gegner so strohdumm waren das ich den Demo level nicht schaffen konnte. Die Leute haben nie auf meine Ablenkungsmanöver mit den Getränkedosen reagiert. Und wenn doch, dann nur einer von beiden obwohl sie nebeneinander standen....
Deswegen habe ich es nie wieder angefasst.

Forza 2.. Forza 1 hatte ich mal ausgeliehen, angespielt und für Passabel gehalten... Aber DTMRace Driver 3 mochte ich mehr :)

2 567

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:48

@Leopardos: Welche Spiele dich mehr interessiern, ist hier aber nicht die Frage! ;)
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

2 568

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:13

Sicherlich geht es für die PS3 und für die X360 nicht nur darum was ich für Spiele mag.

Aber ich bin auch repräsentativ für viele andere Menschen :)
Ist ja bei einer Umfrage immer so :)

Nun sorry das ich nicht die X360 Titel in den Himmel gelobt habe ;)

2 569

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:16

Zitat

Original von Leopardos
Und wenn ich Gears of War gegen Resistance stelle...
Wenn ich die Wahl hätte.... vielleicht würde ich trotzdem Resistance nehmen, weil bis jetzt noch nicht gesagt wurde das Gears of War offen zu spielen ist.
Bis jetzt sieht alles so linear aus...
Klar ist Gears of War vom Gorefaktor und von der Grafik her beeindruckend. Aber wenn ich im endeffekt nur ein Raum nach dem anderen Säubere und mir keine Freiheiten gelassen werden wie ich den Level schaffe, dann nehme ich lieber Resistance welches ja schon von mehreren Seiten bestätigt bekommen hat das man nicht in engen Bahnen spielt sondern sich selber seinen Weg zum Levelende suchen kann.

es wurde bereits von cliffy B bestätigt dass man im spiel oft auf momente trifft wo sich die gruppe aufteilt und du dich entscheiden kannst welchen weg du gehst. er sagt dass man am anfang des spiels erst mal die steuerung erlernen soll und so und dann geht es los mit den entscheidungen die man treffen muss.

aber mal was anderes: mein lieblingsspiel ist resident evil 4. es ist ein verdammt lineares spiel. aber ich versteh das nicht. immer wollen alle frei sein im spiel, immer 10 wege gehen können! ich will das nicht, ich will nicht ein spiel 10 mal durchspielen um es einmal wirklich durchgespielt zu haben. gerade in gears of war heißt es dass man sich wie in einem actionfilm sehen soll genau wie resident evil 4. ich möchte lieber knallharte action als so ein langgezogenes spiel wo dann noch mehrere wege eingebaut sind die dann so lieblos zam gebastelt sind

2 570

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:36

Zitat

Original von Leopardos
Sicherlich geht es für die PS3 und für die X360 nicht nur darum was ich für Spiele mag.

Ist ja bei einer Umfrage immer so :)

Nun sorry das ich nicht die X360 Titel in den Himmel gelobt habe ;)

So war das nicht gemeint :D.

...du sagst, du spielst kein SC, Resistance gefällt dir mehr als GoW und Forza ist für dich nur passabel.
Es geht nicht darum, dass du repräsentativ für viele andere Menschen bist, es geht darum ob du repräsentativ für die Mehrheit der Menschen bist.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

2 571

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:44

Zitat

Original von Leopardos

Oblivion oder Oblivion ? = Oblivion :)

Und mit den kommenden Titeln ist es auch nicht anders.
Gears of War und Lost Planet sind für mich noch interessant...
2 Titel für knapp 6 Monate.
Die Rollenspiele auf der Xbox haben mich nie wirklich gefesselt und die der X360 scheinen nicht anders zu werden.

ok das ist ja geschmacksache, klar waren die 360 launchtitel nicht die bombe und dennoch hatte ich mit condemned, NFS MW im multiplayer, mit FN R3 auch online, mit kameo, mit oblivion über 200 std, auch mit GRAW das ich eindeutig gegen Resistance vorziehe, mit PGR3 usw viel spass für weniger geld. aber richtig los gehts erst jetzt...

Zitat

Das Onlineportal ist nicht schlecht, aber unschlagbar ist es nicht. Dafür hat es noch einige Fehler weswegen es die Massentauglichkeit verfehlt.
Monatliche Kosten und das man in vielen Spielen nicht auswählen kann nach Ping etc.
Ob Sony es besser macht ? Ka ich weiss es nicht und will es auch nicht unterschreiben.
Aber wir werden sehen. Auf der PS2 hat das Onlinegamen trotz geringer Verbreitung auch einige Leute überzeugt. Und das obwohl man extra Hardware dazukaufen musste.

ich finde XBOX LIVE unschlagbar, seit vier jahren bin ich begeisterter user :]

Zitat

Mal sehen wie der Kampf endet. Aber sehen wir es aus der Sportlichen Sicht. Hauptsache dabei sein. Es wird Leute geben die für Ihre Mannschaft mitfiebern und heulen wenn Sie verlieren und es wird die Leute geben die den Kampf an sich gerne sehen und denen es danach Egal ist wer der Gewinner ist, haupstache der Kampf war schön.

Ich gehöre meiner Meinung nach eher zu letzteren :)

genau, und trotzdem könnte ich ein schmunzeln nicht verstecken wenn sony ein blutiges näschen bekommen würde :biglaugh:
umfallen kann niemandem schaden. nue damit sie mal von ihrem "wir-sind-die-grössten-flash" eine etage runter kommen... :laugh:

aber wie du sagst dabei sein ist alles, schliesslich machen wir ja alle dasselbe, zocken.
Nothing Can Stop Me Now

2 572

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:09

Zitat

Original von Leopardos

So. Bist du dieser Ansicht? Na dann kauf dir eine PS3, verkaufe deine X360, von der du ja sowieso nicht überzeugt bist und gut ist.

Mich stören zur Zeit diese dämlichen Aussagen, uns Europäern würde es ja eh am Ende nichts ausmachen, wenn die PS3 halt 5 Monate später rauskommt. Klar stört uns das, wenn Nintendo und MS es auf die Reihe bekommen, die Konsole weltweit gleichzeitig zu releasen und Sony damit auch geworben hat, wir nun aber trotzdem wieder mal warten müssen... Ich kann nur hoffen, dass es genug Spiele gibt, die mich interessieren und die mit dem X360-Spielemarkt mithalten können - denn im Gegensatz zur X360 muss die PS3 mehr toppen, als nur die X360-Titel von Ende 2005. Und an einen Core-Preis für 399 Euro glaube ich momentan auch noch nicht. Warte also lieber mal ab. Zudem wurde es auf einmal ganz still um Linux... Keine Infos mehr, weder zur TGS noch zur GC.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 573

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:14

Finde es schön das das Thema nie ein Ende hat, und die Stimung immer mehr angeheizt wird. Nur es bringt keinem was.:dunno:

2 574

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:20

Was genau willst du uns damit sagen? :)

2 575

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:31

Ich will damit sagen das solange die PS3 nicht auf dem Markt ist , es eigentlich nicht nötig ist eine von den Next-Gen-Konsolen als Gewinner darstehen zu lassen. Und wenn die Playstation3 bei ihrem hoen Verkaufspreis nicht besser sein sollte als die gute alte 360er, wärs ein Wunder. Nur irgendwie findet sich immer einer der Fanboy, für die eine oder andere Seite ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (8. Oktober 2006, 16:32)

Dusel

Erleuchteter

2 576

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:35

Wunder?? ich gehe solangsam davon aus das es sp sein wird.trotzdem will ich mir sie holen..

2 577

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:36

Stimmt schon, nur denke ich, dass wir hier mehr diskutieren, als uns nur gegenseitig als Fanboys anzuschimpfen. ;) Gewinner bleiben ja am Ende die Spieler, wie Leopardos schon sagt. Und verzichten will ich zumindest auf keine Konsole. Die Frage, die sich bei mir nur stellt, ist: Wann hole ich sie mir?

2 578

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:41

Zitat

Original von Riptor
Stimmt schon, nur denke ich, dass wir hier mehr diskutieren, als uns nur gegenseitig als Fanboys anzuschimpfen. ;) Gewinner bleiben ja am Ende die Spieler, wie Leopardos schon sagt. Und verzichten will ich zumindest auf keine Konsole. Die Frage, die sich bei mir nur stellt, ist: Wann hole ich sie mir?

Das sehe ich genauso. Ich will mir ja nichts entgehen lassen. Ich schätze mal so das sie in 1-2 Jahren einen annehmbaren Preis haben wird, wie es damals bei der PS2 war ,als ich sie mir im GT3 Bundle geholt habe.

2 579

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:41

Hoffentlich bekommen wir dann in europa ne fortgeschrittene version der konsolen...

MS hat zwar den weltweiten launch geschafft..aber mit seeeeehr viel problemen...ich hab zwar noch meine erste Xbox360 aber wenn ich hier lese dass manche schon die 3.te ausgetauscht haben...

sowas hab ich noch nie in meinem leben gesehen oder gehört...

hoffen wir also dass die PS3 hardware in europa keine kinderkrankheiten aufweisen tut

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

2 580

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:07

Zitat

Original von Riptor

Endlich sprichst mal einer aus!

Was mich nur stört, ist nicht die Tatsache, dass wir sie als letzte bekommen oder dass die Rumble-Funktion im Controller fehlt, sondern ganz einfach die Tatsache, dass die Konsole nicht erhältlich ist und man immer noch viel zu viel spekuliert.

Ich wäre froh, wenn sie irgendwo auf der Welt endlich mal in einer Redaktion stehen würde (nicht als Holzmodel) und endlich mal im Betrieb getestet werden könnte und endlich Fakten gezeigt werden, die sich nicht wieder innerhalb eines kurzen Zeitraums als gewünschte oder befürchtete Vermutungen herausstellen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten