Zitat
Original von Patrick Schröder
Was für mich etwas abstrus war: Warum bringt man in der Einführungsszene mit Ronaldinho so eine geile Grafik rüber und spielt später sowieso mit einer Weitsicht der Kamera? Es mal jeder, aber da kommt die Grafik nicht wirklich zur Geltung.
Das ist für mich etwas schleierhaft, man kann daran aber nichts ändern.
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Also ich spiele immer mit der dynamisch V2 Kamrera und ich finde, dass das einfach super aussieht. Vorallem wenn über den rechten Flügel gespielt wird, kommen die Animationen richtig gut rüber.
Zitat
Original von lagohai
achso was mir noch aufgefallen ist, seitfallzieher , fallrückzieher ohne ende......und die meisten gehen sogar rein ...das is vll. en bisschen unrealistisch,fast nie kopfball, sondern meistens nur seitfallzieher naja ähnelt ja fast fifa 2001 wo es bei jeder flanke ein fallrückzieher tor gab, naja ganz so schlimm es es auch nicht :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. Oktober 2006, 22:25)
Zitat
Original von Behrendt
Zitat
Original von Spider367
Auch die Grafik ist diesmal gut gelungen + eine gute Weiterentwicklung der Fifa 06 RTWC Gameengine! Es läuft alles etwas flüssiger, obwohl die Framerate bei den Replays bei maximal 20 fps liegt. Die Spielerfaces sehen leider aus wie Wachsfiguren, auch die Superstars glänzen eine Spur zu stark, aber über Geschmack läßt sich ja nicht streiten. Die für mich negativsten Punkte sind ganz klar die Animationen!!! Die sind teilweise Supergeil und dann auch wieder auf absolut unpassend, bestes Beispiel dafür sind Spieler, mit denen man nur langsam über den Platz joggt, die sehen aus wie Bewegungslegastheniker, insgesamt krankt die KI auch daran, dass sich überall zu wenig bewegt, ganz schlecht sind die Torhüter, die es nicht für nötig halten, bei einem Alleingang aufs Tor, mal ihren Kasten zu verlassen und wenn, dann machen die das viel zu spät.
Du musst den Torwart auch mit der Y-Taste selbst rauslaufen lassen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!