Zitat
Original von pes-x.de user "herr jeh"
Also es wird wohl 2 Möglichkeiten geben (hab mir mal die "Mühe" gemacht das zusammenzufassen):
Zum Ersten das sogenannte XSATA von "datel" für ca. 40-45€ die das verbinden eures PC´s mit der Festplatte der 360 ermöglicht.
Zum Zweiten das Memory Unit Transfer Kit von "datel" für ca. 15,00€ (wird wohl eher Core Besitzer mit Memcard ansprechen). In den Memory Slot des Kabels wird die 360-MemCard direkt reingesteckt und per USB an den PC angeschlossen.
Das alte Xbox OF´s funzen wage ich zu bezweifeln. Wir werden wohl warten müssen bis sich einer der vielen Editier-Künstler erbarmt seine OF kostenlos anzubierten. Oder ihr machts wie ich: bis was vernünftiges raus ist einfach selber editieren!
Übrigens (aus dem PES 6 Info Thread) wird es wahrscheinlich in der "Liga C" 18 Mannschaften alá PES und WE-United geben mit den Namen "TEam A, B,...R". Die Spieler heißen dann "Spieler 1, 2, 3..."
Sehr editierfreundlich von Konami immerhin :top:
Zitat
Original aus dem gamepro.de Forum
Nach neuesten Spekulationen (siehe Fanseiten insbesondere pes-x) ist dank EA die DFL (Deutsche Fußball Liga) dabei ein eventuelles Verbot für das Anbieten bzw. Verbreiten von original Daten (egal ob Patches oder Ingame editierte Option Files) für die deutsche Bundesliga zu erwirken!!
Zitat
Original von Plattfuß
![]()
Zitat
Nach neuesten Spekulationen (siehe Fanseiten insbesondere pes-x) ist dank EA die DFL (Deutsche Fußball Liga) dabei ein eventuelles Verbot für das Anbieten bzw. Verbreiten von original Daten (egal ob Patches oder Ingame editierte Option Files) für die deutsche Bundesliga zu erwirken!!
Zitat
Original von Sahban
Frage zu Xsata!
Mit Xsata kann man doch Savegames einfach von Inet saugen und dann Gamerpoints unlocked machen oda?
Hier kriegt man alles:
http://360gamesaves.com/index.php
Wie muss man das machen ,die Save datei einfach saugen und auf die platte klatschen?
Zitat
Original von bartek
Zitat
Original von Plattfuß
![]()
Zitat
solche WIX***.. was haben die den davon??
wir sind doch fans! und keine diebe... außerdem erarbeitet sich das eine community für die community und nicht zu irgendwelchen zwecken wo man geld mit macht...![]()
Zitat
Original von Plattfuß
Zitat
Original von Sahban
Frage zu Xsata!
Mit Xsata kann man doch Savegames einfach von Inet saugen und dann Gamerpoints unlocked machen oda?
Hier kriegt man alles:
Wie muss man das machen ,die Save datei einfach saugen und auf die platte klatschen?
Sorry kann ich dir nicht sagen - hab ich zu wenig Erfahrung mit. Aber mal ehrlich: selber Gamerpoints einheimsen macht doch viel mehr Fun![]()
Zitat
Original von Sahban
Frage zu Xsata!
Hier kriegt man alles:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!