Zitat
Original von fake
ist das mit dem controller eigentlich jetzt ernst gemeint oder einfach nur eine spinnerei die hier als bsp. herangezogen wurde?
Zitat
Original von kurtzen
Also Julian Eggebrecht sagt ja in dem Interview, Factor 5 hätte 2 Konzepte verfolgt, einmal die Steuerung mit Stick und die Steuerung mit Bewegungssensor. Dort hört es sich so an als ob die Stick-Steuerung dann zugunsten der Bewegungssensoren nicht weiter verfolgt worden wäre!
Ich schätze es wird je nach Entwickler variieren, wenn das komplette Game auf die Bewegungsgeschichte ausgelegt ist dann macht es eigentlich kaum Sinn auch noch eine herkömmliche Steuerung einzubauen!
Ist ja jetzt so ähnlich mit Stick (analog) und Steuerkreuz (digital), die meisten Spiele kann man mit dem einen oder anderen steuern aber es gibt auch Games die nur den Stick zulassen!
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von fake
ist das mit dem controller eigentlich jetzt ernst gemeint oder einfach nur eine spinnerei die hier als bsp. herangezogen wurde?
Du meinst den Trackball im Pad bei MS!?
Gehört ja eigentlich nicht zur PS3 aber ja das ist in Planung und keine Spinnerei!
Vor kurzem gab es die News das der 360-Controller überarbeitet werden soll, diese Meldung wurde dann von MS in soweit korrigiert das es keine Überarbeitung des Controllers ist, sondern das man an einem Zusatzcontroller arbeitet der besonders für Ego-Shooter geeignet sein soll! Ob die präzisere Steuerung allerdings mittels Trackball oder vielleicht auch Touchpad oder etwas ganz anderes erfolgen wird blieb offen!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (9. Oktober 2006, 08:15)
Zitat
Original von fake
habt ihr die dmc4 videos angeschaut?
ist zwar wenig los auf dem schirm, aber das läuft richtig smooth.
und bis auf die stellenweise unscharfe texturen, sieht es recht gut aus.
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Cuntzler
Der Vergleich stimmt genau. Ein Racinggame ohne Rumble könnt ich mir auch nicht vorstellen.
P.S. Das Warriors-Game ist obercool.Wenn man den Film gesehen hat.
Allerdings, ist ne wirklich geil gemachte Umsetzung !![]()
Zitat
Original von kurtzen
Sobald das Ding in meinem Zimmer steht wandern all die PS2-Perlen in das gierige Slotin-Laufwerk!![]()
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von kurtzen
Sobald das Ding in meinem Zimmer steht wandern all die PS2-Perlen in das gierige Slotin-Laufwerk!![]()
Dafür ist doch die Slim da...Ich mein, Abwärtskompatibilität schön und gut, wenn ich aber 599 Euro für ne PS3 ausgeb, will ich darauf auch was anderes zocken, als meine PS2-Sammlung.
![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!