Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Oktober 2006, 01:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (9. Oktober 2006, 09:26)
Zitat
Original von ZockZombie
weiß gar nich ob man die da anschließen kann. aber das bild wird dann glaub ich mal so gut wie auf nem normalo TV.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (9. Oktober 2006, 10:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trs86« (9. Oktober 2006, 11:36)
Zitat
Original von ZockZombie
tröle erstma
ich such n HD-Ready Lcd der nich mehr als 400€ kostet. er sollte 19" oder größer sein und natürlich zum daddeln geeignet.
Er muss nur zum daddeln geeignet sein mehr nich ich will darauf keine filme gucken fernsehen oder sonst was nur daddeln.
Danke im vorraus
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von ZockZombie
tröle erstma
ich such n HD-Ready Lcd der nich mehr als 400€ kostet. er sollte 19" oder größer sein und natürlich zum daddeln geeignet.
Er muss nur zum daddeln geeignet sein mehr nich ich will darauf keine filme gucken fernsehen oder sonst was nur daddeln.
Danke im vorraus
also ich würde mir das überlegen und vielleicht weiter sparen!
ich hab gelesen das die lcds unter 400 euro ziemlich schlecht abgeschnitten haben nicht alle aber die meisten vorallem im ton.
Zitat
Original von Carlos-Sainz
Samsung SyncMaster 940MW = LCD und HD-Ready! ist aber halt nur ein 19er... aber schon für unter 300 euros!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solomann« (5. November 2006, 15:32)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!