Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (9. Oktober 2006, 14:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (9. Oktober 2006, 14:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manji« (9. Oktober 2006, 14:24)
Zitat
Original von SonGosu
hallo?
erstmal nachdenken!!!
ich sagte nicht das ich die dinge schlecht finde, ich sagte das diese dinge nur geklaut sind und mir deshalb nicht gefallen.
muss man um ein spiel realistischer zu machen, von dem kontrahenten klauen?
naja ich bin wohl gerade auf fifafanboys gestoßen
PS:
doppelpässe meine ich,
bei fifa war es IMMER so das du wenn du einen doppelpass machst, mit dem ersten spieler zum zweiten direkt zum anderen passen willst (also einen doppelpass anttäsuchen willst) er immer zum ersten zurück ging.
dieses wurde nun pes nachgemacht und es geht manueller.
wie gesagt regt euch nicht auf, ich habe null gegen fifa, ich finde nur traurig das man ein spiel gut machen will, indem vom anderen klaut. das hat nix eigenes mehr.
Zitat
Original von Manji
Zitat
Original von SG_KaNe
Lizensen , Grafik und PES Gameplay, was will man mehr![]()
![]()
Das Stimmt auch wieder, EA will ja auch die PES Käufer anlocken also machen sie das Gameplay nach und man hat PES + Lizens und das legal. Ist doch geil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (9. Oktober 2006, 14:31)
Zitat
Original von SoulRISE
Anders kannst Du ein Spiel aber nicht perfektionieren. Was wäre wenn Konami auf einmal mit Lizenzen käme? Mit genialer Grafik? Klauen sie dann nicht auch von EA?
Mir ist es lieber ein Entwickler klaut ein gutes Gameplay, als wenn er neuen Mist programmiert.
Zitat
Original von Shaker1
Also das "klauen" ist doch käse!
In Japan ist es eine Ehre und Anerkennung etwas zu kopieren bzw. nach zu machen.
Und wenn es "geklaut" wäre, wie du sagst, dann hätte Konami sich dazu geäussert.
Wie gut das ich TIF spiele
![]()
Zitat
Original von SG_KaNe
Wechselt sich die Tageszeit in der Demo.......weil ich irgendwie immer nur Nachts spiele![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (9. Oktober 2006, 22:38)
Zitat
Original von koralle
auch wenn die frage schon mit nein beantwortet wurde, ich spiele meine demospiele bei hellstem sonnenschein, "oben am spielfeld knallehell, "unten" (richtung radar) etwas weniger sonnig aber auch kein schatten! nachtspiel hatte ich noch keines, desweiteren sind meine spiele im New Wembley stadionund nicht im emirates Stadion (schlagt mich wenn das das gleiche ist *g* )
gx koralle
Zitat
Original von Acura
Soeben sind die Achievments rausgekommen!
leute, das wird das schwerste Sportspiel aller zeiten in Sachen Erfolge!
Have a 60 game Winning Streak on Semi-Professional difficulty. 90
10 Goal Match Wonder.
Score more than 10 Goals in a match on Semi-professional difficulty. 100
300 Game winner.
Win 300 games in all competitions on any level difficulty. 200
Defender Man of the Match.
Win Man of Match for a Defender more than 50 times in Semi-professional difficulty. 50
Midfielder Man of the Match.
Win Man of Match for a Midfielder more than 50 times in Semi-professional difficulty. 50
Striker Man of the Match.
Win Man of Match for a Striker more than 50 times in Semi-professional difficulty. 40
Goal Getter.
Get an average of 4 goals per game over 50 game on Semi-Professional difficulty. 40
Undefeated.
Remain undefeated for 50 games in Semi-Professional difficulty. 50
World XI Master.
Win 20 games with the World XI team on Professional difficulty. 80
Fair Play Award.
20 Games without a card being shown in Semi - Professional difficulty. 100
Undefeated Manager.
Remain undefeated for 1 season in any league in Manager mode on any difficulty level.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!