Original von kurtzen
Die Rennen sind meist leicht, die Taximissionen find ich dagegen übertrieben schwer und nervig!
Nirgends rausfahren und bloß kein Auto streifen sonst zicken die Beifahrer schon rum. Außerdem biegt grundsätzlich jemand hinter einer Kuppe ab, da könnt ich aus der Haut fahren! Will doch nicht über jede Kuppe schleichen, es geht schließlich um Geschwindigkeit!
Überleg mir gerade ob ich TDU erstmal wieder verkaufe und irgendwann als Lowprice inklusive Patches nochmal hole!
Gruß,
Max
ich hab alle missionen und rennen gefahren und gewonnen und bin nicht der begnadete rennfahrer.
aber ich finds auch komisch dass man in ner zeit ein model abliefern muss und somit extrem schnell fahren muss aber n auto rammen darf man nicht. und dann wollen die lieber laufen weil man zu langsam war, aber dann kommt das model doch noch später nachhause
ja später weil ichs denn gefahren hab

sonst würde ja was schlimmes passieren...
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (7. Oktober 2006, 12:23)
jetzt macht tdu wieder spaß weil ich dabei bin die ganzen straßen abzugrasen das geht ab!
Green Hell Riders die Besten!
Original von Max
jetzt macht tdu wieder spaß weil ich dabei bin die ganzen straßen abzugrasen das geht ab!
hab ich schon gemacht.
ich brauch:
- auto verkaufen
- 8000km
- 3 multiplayer erfolge
wow respekt also ich finds irgentwie motivierend was bekommt man denn als belohnung?
weiß jemadn wo man die hochgeladenen fotos bekommt? unter testdriveunlimited.com finde ich nichts
Original von YyB
weiß jemadn wo man die hochgeladenen fotos bekommt? unter testdriveunlimited.com finde ich nichts
Nach denen suchen viele TDU-Spieler, allerdings weiß niemand bescheid und in den Atari-Foren bekommt man auch keine Antwort auf die Frage wie bzw. ab wann das funktionieren soll!?
Ist ne ganz, ganz schwache Vorstellung von Atari!
Gruß,
Max
Habe auch langsam das Gefühl ,das die sich um nix mehr kümmern!
Die sollen mal endlich ein update rausbringen -.-
naja verkaufe sowieso das Game ,von daher ist es mir auch schnuppe
Sahban i love you
bei tdu central haben alle gewhinet weil ichs verkauft hab xD, das spiel ist garnicht so toll finde ich
Original von SniKKaz
Sahban i love you
bei tdu central haben alle gewhinet weil ichs verkauft hab xD, das spiel ist garnicht so toll finde ich
Jep! Wird nach einer Weile langweilig :O
jop das stimmt zu wenig abwechslung aber um mit dem lambo über die autobahn zu fahren ist es imer gut ich behalts
hab mal ne frage:
Bei TDU gibts ja diese Erfolge für eine bestimmte gefahren Anzahl von Km's!
also zählen die Km dann auch mit die man in den Rennen fährt oder nur frei durch die Insel?
#makeXboxfrontgreatagain
rennen zählen mit.. hatte diese erfolge bis jetzt immer mitten im rennen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Hallo!
Ich bin echt begeistert von dem Spiel und das macht wirklich ne Menge Fun nur hab ich da ne Frage..
Ich will nun den Karrieremodus machen da ich am Anfang immer nur auf der Insel rumgedüst bin und suche vergebenes Rennen im Singleplayer ...Bei den Erfolgen steht irgendwo das man alle Rennen im SP mit Gold schaffen muss...die inzigen Rennen die ich finde sind schon Multiplayerrennen welche ich auch net ganz verstehe weil sich irgendwie nie n Gegner finden lässt
Sind die Singleplayerrennen besonders oder anders gekennzeichnet ?
greeetz
Die Singleplayerrennen sind Blau gekennzeichnet und die Mutliplayerrennen sind Orange farbend.Du kannst auch deine Karte aufrufen und bei Herrausforderung x drücken um dir z.b. nur Single. anzeigen zu lassen.
ahh super danke
ich nochma
Für einen Erfolg muss man ja alles Autohäuser abgehen .. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich alle die auf der Karte sind besucht habe aber der Erfolg wurde nicht freigeschaltet...reicht es in den Laden reinzugehen und dann wieder zu verlassen ? oder muss ich durch die vorhandene Auswahl scrollen.
Kann ich jetzt irgendwie sehen bei welchen Autohäusern ich schon war ?
Hier mal die Insel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (9. Oktober 2006, 17:50)
ja, da war ich auch schon auf google earth. das game ist tatsächlich identisch mit jedem straßenzug
Original von Marcel
ich nochma
Für einen Erfolg muss man ja alles Autohäuser abgehen .. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich alle die auf der Karte sind besucht habe aber der Erfolg wurde nicht freigeschaltet...reicht es in den Laden reinzugehen und dann wieder zu verlassen ? oder muss ich durch die vorhandene Auswahl scrollen.
Hier mal die Insel
Du musst nur bei den Autohäusern vorbeifahren: reingehen ist nicht nötig. Am besten vergrößere in TDU noch mal die Übersichtskarte mit den Autohäusern und vergleiche das mit der Karte, die dem Spiel beilag: die Autohäuser, die Du nicht gefunden hast sind im Spiel in der Übersicht in der größten Vergrößerung mit einem durchsichtigen Autolabel gekennzeichnet; die sieht man nicht, wenn man herausgezoomt hat.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von Marcel
ich nochma
Hier mal die Insel
Du musst nur bei den Autohäusern vorbeifahren: reingehen ist nicht nötig. Am besten vergrößere in TDU noch mal die Übersichtskarte mit den Autohäusern und vergleiche das mit der Karte, die dem Spiel beilag: die Autohäuser, die Du nicht gefunden hast sind im Spiel in der Übersicht in der größten Vergrößerung mit einem durchsichtigen Autolabel gekennzeichnet; die sieht man nicht, wenn man herausgezoomt hat.
und denk dran dass du bei der beiliegenden karte nicht nur zu den häusern musst die auf der stadtkarte sind. in der pampa gibts nämlich auch autohäuser
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher