Original von Yuri
Mess with the best die like the rest
solte einfach sein
öh, nö!!!!
ka, US ARMI
Wieso ÖH, NÖ !!!!!

)

)

)

)

)

)

)

) Ist richtig ..sooooo einfach .So ein XXXXXXdreck auch ich muß mir mal was richtig schweres einfallen lassen
PS: ARMY mit Y ......glaube ich
Antiheld!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (13. Juli 2005, 00:44)
Dominik... mach...
Weil Gesundheit auch Hautsache ist!
Laboratoires Vichy
Ich hoffe, Google ist nicht verboten, wenn's einem auf der Zunge liegt, man aber nicht drauf kommt.
Jetzt was Hammerschweres (denn der Slogan wird schon ne Weile nich mehr verwendet):
See more. Hear more. Feel more. Play more.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Ja, Xbox. Damals noch ohne Live.
Jens darf.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
o.K.
was einfaches (das weiß selbst dom(he,he))
...das sind ja gleich 3 sachen auf einmal!
also das geht ja wirklich nicht!
wie hast du das denn rausgefunden?
funkySTU macht weiter!
Mal sehen, wer das weiß:
Sense and simplicity.
So ist es.
Ready-To-Go darf jetzt.
Sorry, hat was gedauert, aber nett, dass ihr gewartet habt.
"It's the real thing" war das schon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ready-To-Go« (18. Juli 2005, 17:47)
Fuck jetzt hab ich Bock auf Coke.
K, neuer Sloan:
Streben nach Vollendung.
BMW ich meine der neuen Lexsus GS
Antiheld!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (19. Juli 2005, 00:52)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher