Zitat
Original von geridane
das mit den "bei der nächsten Version NHL08 dabei" würd ich mir ganz ganz schnell wieder aus dem Kopf radieren. Schau dir mal FIFA07 an oder PES6 - hätte auch niemand geglaubt dass so wenig Lizenzen da sind. Wer weiß, vielleicht regt sich der Amerikaner gar nicht auf, dass man nur die NHL zocken kann... dann wird EA und 2kSports in den Nachfolgern auch keine deutsche Liga oder finnische Liga einbauen, weil die Amis das eh nicht wollen.
Solche Spiele orientieren sich wohl immer am amerikanischen Markt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (9. Oktober 2006, 16:36)
Zitat
Original von SyN
Hab mir grad NHL 07 im Saturn gekauft. Leider kann ich's noch nicht zocken weil ich noch auf Arbeit bin.NHL 2K7 hat 49.99 € gekostet und NHL 07 59.99 €. Fand ich ein bissl komisch.
![]()
Zitat
Original von K-Man
Stimmt es jetzt, dass die Mit- und Gegenspieler in NHL07 manchmal etwas dumm agieren...?
Zitat
Original von geridane
Ich frag mich, ob die CPU nicht doch hin und wieder ganz schön beknackt ist... und zwar nicht während dem Spiel sondern während der Spielpausen, sprich: im GeneralManager-Menü.
Spiele NHL07 nun doch endlich auf PRO (die ersten Stunden mussten im Amateur-Modus gezockt werden, sonst hätt ich die Steuerung nicht gescheid gelernt).
Na wie auch immer:
hab mir vorgestern gedacht, dass ich mal einen ordentlichen Spieler traden muss und hab für meinen Center D.Brieure (Stärke 87) und RightWinger L.Nolan (Stärke 80; hab ich zuvor als Free Player gezogen) den sympatischen uns spielstarken Jaromir Jagr von NewYork bekommen !!! Der Typ hat Stärke 97 !!!
ja, da macht das Spiel ja richtig Spass. Wenn man so einfach einen genialen Spieler bekommt...
Ich war leicht schockiert als da stand, dass der Trade accepted wurde !!!
Hatte ich in diesem Fall Glück oder reagierte die CPU bei euren TRades auch schon mal merkwürdig ? (in meinem Fall ist es ja zu meinen Gunsten)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (10. Oktober 2006, 10:39)
Zitat
Original von Zwerg
Hey jungs und mädels.
hab ein problem,wenn i online spielen will kommt immer a fehler meldung und irgendwas mit membership.
weiß jemand was da los ist danke schon mal
mfg
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!