Du bist nicht angemeldet.

861

Montag, 9. Oktober 2006, 21:21

Zitat

Original von razrael
Hab mal ne Frage an alle Leute, die PES 6 schon gespielt haben (Testversion oder so).

Kann man PES6 auf der Xbox 360 im 4:3 Modus spielen, also Vollbild auf nem TFT ? Weil kann mir irgendwie PES mit Balken nicht wirklich vorstellen.

Danke für eure Antworten.

ich glaube kaum das jemand dazu Erfahrungen gemacht hat. PES6 konnte man ja glaub ich nur auf der GC spielen. Ich glaube selbst jemand der ne Vorab Version zum Test bekommen hat spielt es lieber auf einem Fernseher, wahrscheinlich HDTV. Das jemand der PES6 schon jetzt spielen konnte es auf einem TFT getan hat kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

• mezgerT
  • Private Nachricht senden

862

Montag, 9. Oktober 2006, 21:41

Zitat

Original von razrael
Hab mal ne Frage an alle Leute, die PES 6 schon gespielt haben (Testversion oder so).

Kann man PES6 auf der Xbox 360 im 4:3 Modus spielen, also Vollbild auf nem TFT ? Weil kann mir irgendwie PES mit Balken nicht wirklich vorstellen.

Danke für eure Antworten.

also, bei der games convention gabs auch einen stand mit TFT´s und dort war vollbild (also 4:3)

gruß

863

Montag, 9. Oktober 2006, 21:48

Waren auf der GC die TFTs auch keine Breitbild TFTs ? Naja hätte ja sein können, dass es jemand mit ner Vorabversion schonmal getestet hat oder was bekannt ist.

864

Montag, 9. Oktober 2006, 22:34

Zitat

Original von karolski
die turniere hier sind ja eh immer weltklasse
weltklasse organisiert und die stammleute sind immer fair (ja, yoshi,
ich weiss nicht immer sind alle fair... aber meistens :D)

solange es keine böswillen unterstellungen gibt war bis jetzt eigentlich alles fair...

Das Phänomen Timbbbb mal ausgeschlossen

kkk-Didi

Foren-Dino

865

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:24

Keine Deutsche Liga für PES6 das ist doch der Wahnsinn. Scheiß DFB das sie ihnen verboten haben die Liga zu intigrieren. Also für mich null Kaufgrund mehr. Schade!
rülps!

866

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:28

Zitat

Original von kkk-Didi
Scheiß DFB

DFL ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

867

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:40

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
Scheiß DFB

DFL ;)

ups :rolleyes:
rülps!

868

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:19

aus dem interview mit seabass:

"4Players: Bisher konnte man online auf der Xbox nur eins gegen eins spielen. Wird es für Xbox Live auch Online-Turniere geben?

Seabass: Nein, auch dafür reichte die Zeit leider nicht. Wir mussten ja bereits diesen Online-Modus gegenüber PES5 komplett neu programmieren. Jetzt hat das Ganze nichts mehr mit dem Online-Modus der PS2 zu tun. Der Vorteil ist, dass die Spielbarkeit im Internet jetzt eine bessere ist."

Ein Traum wird wahr!!!
Eine gute Verbindung (bessere) bei pes?!?!? HERRLICH :)

869

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:19

nana... wieso null kaufgrund?!?

ich finds nur erbärmlich von der dfl, dass sie nichtmal erlauben ne deutsche liga mit fantasienamen zu integrieren... das find ich richtig lächerlich... ich denke mal dass da EA auch ihre finger im spiel hat.

für mich eher ein grund die fifa serie zu boykottieren... die fifa07 demo haut mich nämlich keineswegs vom hocker... nachdem was drüber gesagt bzw. berichtet wurde, in sachen realismus... da kann ich nur lachen.

pes5 find ich da vom gameplay her realistischer und besser zu spielen als fifa07.

mfg

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

870

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:46

Lol... coole Verschwörungstehorien. Ich unterstelle EA nichts im Zusammenhang mit der DFL-Lizenz.
Die DFL is nunmal ein ziemlich eigenartiger Haufen. Vor allem versteh ich net warum so kurzfristig?

Ob man das nun als grund nimmt FIFA zu kaufen oder zu boykottieren bleibt jedenm selbst überlassen.

Scheint ja so als kaufe man sich in beiden Fällen ein gutes Spiel, auch wenn sich einige PESler knallhart dagegen währen das FIFA aufholt ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

871

Dienstag, 10. Oktober 2006, 10:01

naja cal, da bin ich nicht deiner meinung!

da ea sich ja schon vor jahren die lizenz ergattert hat könnte es sicherlich im bereich des möglichen liegen, dass ea nicht damit einverstanden ist, dass noch ein publisher die rechte bekommt... immerhin handelt es sich bei ea und konami um konkurrenten und ich denk schon, dass sie mit allen mitteln versuchen, dass ihr spiel am besten ist, sein oder werden soll.

schaut eben so aus, als habe ea die alleinigen rechte die dfl in ihr game zu integrieren. aber das allein macht mir die serie noch lange nicht madig. mich ärgerts nur, dass es nichtmal fantasienamen sein dürfen... was soll der scheiss ?!? schwachsinn!

wer fehler findet, darf sie behalten... meine finger waren zum teil schneller als mein hirn :)

mfg

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

872

Dienstag, 10. Oktober 2006, 10:05

Es kann sein das EA da die Finger im Spiel hat, aber ich bin Fan der Unschukdsvermutung.
Solang nix erwiesen is sind die EA-Jungs mal unschuldig.

Aber eigentlich müsste man die DFL mit bösen Emails bombardieren... bringt zwar nix, aber hilft beim Wutabbau ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

873

Dienstag, 10. Oktober 2006, 10:20

Zitat

Original von Calahan
Lol... coole Verschwörungstehorien. Ich unterstelle EA nichts im Zusammenhang mit der DFL-Lizenz.
Die DFL is nunmal ein ziemlich eigenartiger Haufen. Vor allem versteh ich net warum so kurzfristig?

Vor allem verstehe ich nicht, daß Konami nicht einfach die Fantasiemannschaften übernommen hat. Immerhin gibt es in meinen Augen keine rechtliche Grundlage für die Forderung der DFL.
Gruß
Markus

Beruf: Student

• eddie9983

874

Dienstag, 10. Oktober 2006, 11:51

2 Sachen:

1. Bei Anstoss war es genauso. Kurz vor dem Erscheinen des neuen Anstoss wurden die Anstoss-Seiten verboten, Daten anzubieten. Kurz nach dem Anstoss sollte übrings auch der neue FM von EA kommen.

2. Was ich auch nicht verstehe: Wieso darf Ascaron bei ANstoss Fantasie-Namen anbieten, Konami bei PES nicht?

875

Dienstag, 10. Oktober 2006, 11:57

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Calahan

Vor allem verstehe ich nicht, daß Konami nicht einfach die Fantasiemannschaften übernommen hat. Immerhin gibt es in meinen Augen keine rechtliche Grundlage für die Forderung der DFL.

Eventuell wollte es sich Konami nicht mit der DFL verscherzen, gerade im Hinblick auf die Zukunft. Es wird schon irgendeinen Grund haben dass es keine Lizenz gab. Vermutung: EA zahlt 30% (oder wieviel auch immer) mehr, wenn die DFL die alleinigen Rechte an EA vergibt und auch strikt gegen eine deutsche Fantasieliga beim Konkurrenten ist. Die DFL mag verschroben sein, aber durch Zufall passiert da bestimmt nix.

876

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:04

Zitat

Original von Eddie9983
2 Sachen:
1. Bei Anstoss war es genauso. Kurz vor dem Erscheinen des neuen Anstoss wurden die Anstoss-Seiten verboten, Daten anzubieten. Kurz nach dem Anstoss sollte übrings auch der neue FM von EA kommen.

EA zahlt ja auch viel Geld für die Lizenzen, von daher ist das durchaus nachvollziehbar. Ich zahle ja auch für Xboxlive, da möchte ich natürlich nicht, daß Jemand anders einfach über meinen Account zockt (doofes Beispiel, aber mir fiel jetzt nichts besseres ein ;) )

Zitat

2. Was ich auch nicht verstehe: Wieso darf Ascaron bei ANstoss Fantasie-Namen anbieten, Konami bei PES nicht?

Das verstehe ich halt auch nicht, immerhin sind Fantasienamen, Fantasienamen. Da kann die DFL rein rechtlich gesehen doch gar nichts machen. Warum also kuscht Konami an dieser Stelle?
Gruß
Markus

877

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:16

keiner von uns weiß wie die rechtlage ist, aber man muss ihm einfach glauben wenn er sagt, die dfl erlaubt es nicht. schwer das ganze mit zu integrieren ist es für konami nicht, also denke ich kaum das es eine ausrede ist.

aber ich kann den ärger eh nicht verstehen, ich habe noch nie mit einem buli team gespielt, reizt mich gar ned. finde die bulli eh langweilig :)

878

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:28

1. Einfach nur Panne DFL, mehr braucht man dazu wohl glaub ich nicht sagen.
2. Zum Glück brauch ich die Bundesliga nicht unbedingt, die anderen Ligen sind sowieso viel interessanter.

879

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:29

Also wenn wenigstens die Performance übers LIVE besser wird, bin ich schon zufrieden.

880

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:50

Weiß einer ob man die Schuhe bearbeiten kann? das aussehen der spieler soll
ja nicht gehen! Und inwie weit die das mit aussehen meinen? nur gesichter? oder kann man am spieler gar nichts verändern?
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

Thema bewerten