Zitat
Original von razrael
Hab mal ne Frage an alle Leute, die PES 6 schon gespielt haben (Testversion oder so).
Kann man PES6 auf der Xbox 360 im 4:3 Modus spielen, also Vollbild auf nem TFT ? Weil kann mir irgendwie PES mit Balken nicht wirklich vorstellen.
Danke für eure Antworten.
Zitat
Original von razrael
Hab mal ne Frage an alle Leute, die PES 6 schon gespielt haben (Testversion oder so).
Kann man PES6 auf der Xbox 360 im 4:3 Modus spielen, also Vollbild auf nem TFT ? Weil kann mir irgendwie PES mit Balken nicht wirklich vorstellen.
Danke für eure Antworten.
Zitat
Original von karolski
die turniere hier sind ja eh immer weltklasse
weltklasse organisiert und die stammleute sind immer fair (ja, yoshi,
ich weiss nicht immer sind alle fair... aber meistens)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Scheiß DFB
DFL![]()
Zitat
Original von Calahan
Lol... coole Verschwörungstehorien. Ich unterstelle EA nichts im Zusammenhang mit der DFL-Lizenz.
Die DFL is nunmal ein ziemlich eigenartiger Haufen. Vor allem versteh ich net warum so kurzfristig?
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Calahan
Lol... coole Verschwörungstehorien. Ich unterstelle EA nichts im Zusammenhang mit der DFL-Lizenz.
Die DFL is nunmal ein ziemlich eigenartiger Haufen. Vor allem versteh ich net warum so kurzfristig?
Vor allem verstehe ich nicht, daß Konami nicht einfach die Fantasiemannschaften übernommen hat. Immerhin gibt es in meinen Augen keine rechtliche Grundlage für die Forderung der DFL.
Zitat
Original von Eddie9983
2 Sachen:
1. Bei Anstoss war es genauso. Kurz vor dem Erscheinen des neuen Anstoss wurden die Anstoss-Seiten verboten, Daten anzubieten. Kurz nach dem Anstoss sollte übrings auch der neue FM von EA kommen.
Zitat
2. Was ich auch nicht verstehe: Wieso darf Ascaron bei ANstoss Fantasie-Namen anbieten, Konami bei PES nicht?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!