Ich denke nicht, dass MS sich da hetzen lässt... und wann hier die PS3 erscheint... naja abwarten sag ich nur
Original von Matthias Brems
Ich denke nicht, dass MS sich da hetzen lässt... und wann hier die PS3 erscheint... naja abwarten sag ich nur
Find ich auch!
Bin echt gespannt wie Sony's Gran Tourismo, 50ct. pro Auto, :laugh: da mitkommen will? Sonst habe ich diese Games immer als dierekte Konkurenz angesehen aber vielleicht sehen wir diesmal was passierten wird!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Es sind neue Screens der aktuellen Build aufgetaucht, sollten af jeder aktuellenguten newssite zu finden sein in den nächsten Stunden
[GC1]Acura 360[/GC1]
dann zeig uns die doch mal.....ich find die nicht....
sieht ja schonmal geil aus.
der rasen auf bild 3 is nur nch so toll...sollte imo nich nur eine flasche textur sein..
Original von Keweico
der rasen auf bild 3 is nur nch so toll...sollte imo nich nur eine flasche textur sein..
Aua, meine Augen... Forenregeln Absatz 2 ganz unten:
Die Gross- und Klein- sowie Rechtschreibung sollte eingehalten werden.
Danke
ICH FIND DIE RASENTEXTUR EIGENTLICH GANZ SEXY ;D
mh die screens hatten wir aber schon
was gut ist finde ich ist das auto schadensmodell
Green Hell Riders die Besten!
Original von Matthias Brems
Original von Keweico
Der Rasen auf Bild 3 is nur nich so toll...sollte imo nich nur eine Fla
che Textur sein..
Aua, meine Augen... Forenregeln Absatz 2 ganz unten:
Die Gross- und Klein- sowie Rechtschreibung sollte eingehalten werden.
Danke
Sry....war schon so spät und ich war müde
Hm, also um ehrlich zu sein sieht es zwar nicht schlecht aus, alles ist schön scharf aber die Texturen an sich überzeugen mich nicht wirklich...
Sieht irgendwie alles sehr unnatürlich aus meiner Meinung nach und der BMW oben sieht eher aus als wäre er aus Plastik
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
schau dir das erste foto von acuras post an. sieht absolut photorealitisch aus, die anderen beiden weniger. ich würde da nicht klar beurteilen wollen wie das aussieht anhand von abfotografierten samsung screens...
aber ehrlich, forza1 sieht auf einer röhre schon derart geil aus, ich mache mir überhaupt keine sorgen. hier gehts auch um eine simulation und ich persönlich würde akzeptieren das mit dem schadensmodell und allem das ganze dann evtl. nicht gleich gut aussieht wie PGR4 aussehen wird. aber alles spekulation. die Fotos von der X06 (die waren nicht von der GC oder?) von xboxfront waren imo absolut genial.
gebt uns die demo!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. Oktober 2006, 14:56)
Ja, da gebe ich Dir recht. Das Spiel an sich sieht wenn es am heimischen HD läuft mit Sicherheit absolut "perfekt" aus. War auch nur auf die "Screens" bezogen.
Bin auf jeden Fall schon gespannt. Momentan bin ich sonst momentan von keinem Spiel so wirklich überzeugt das "demnächst" kommen wird, naja mal sehen...
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
ich auch nicht ich kann es echt nicht mehr erwarten das es rauskommt was ja leider noch seeehr lange dauert
na das passt ja:
Ferrari und POTENZA
Ich finden den Rasen auch nicht so berauschend aber wer achtet da schon drauf wenn man da mit sonem Wagen vorbeirauscht!
Sonst siehts schon mal schick aus!
Original von Manji
na das passt ja:
Ferrari und POTENZA
Ich finden den Rasen auch nicht so berauschend aber wer achtet da schon drauf wenn man da mit sonem Wagen vorbeirauscht!
Sonst siehts schon mal schick aus!
außerdem wer sagt das der rasen so bleibt??
ich finde die boxengasse auch schon sehr gelungen
äh, man nenne mir ein rennspiel das eine bessere rasentextur als der obige screen mit dem BMW hat!?
der ist absolut genial! der rasen war nur ein thema als die ersten screens ohne grasshader gesichtet wurden! das oben ist doch ultimativ!?
stimmt jetzt wo ichs mir genauer ansehe is das doch eigentlich ganz gut man erkennt ja sogar die grashalme! mce ich geb dir recht!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher