Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Blame

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 201

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:56

Zitat

Original von karolski

Zitat

Original von SVWacker
Bin gespannt auf Gears of War, laut den Videos die ich gesehen habe scheint das Game wirklich gut zu werden.Aber unser laden bei uns hat gar keine Auswahl an Xbox 360 Games!!!!
Ich bestelle dann im Internet da ist es eh viel billiger!!!!!
Wer hat von euch die Kamera??

ich hab sie auch, ist denn eine Cam-Funktion in GoW integriert?
a la "bau dein eigenes gesicht in das spiel rein" ?

Nö, du kannst einfach deinen eigenen Charaktere mit verschiedenen Rüstungen, Gesichtern, Helmen, Hüten etc. gestalten.

1 202

Dienstag, 10. Oktober 2006, 10:16

Hab das mal aus nem anderen Forum rauskopiert.

Und ab dafür:

Man sieht das Geschehen aus der Verfolger-Perspektive und steuert *Marcus* mit dem linken Analogstick durch die Trümmer von Sera.
Erstaunlich ist hierbei der besondere Einsatz der A - Taste, denn je nach Situation hat diese eine andere Funktion.

Roadie-Run: während des laufens auf der freien Fläche A - Taste drücken und Marcus sprintet mit eingezogenem Kopf nach vorne, während die Kamera heftig hin - und herwackelt.
So ist er für Feinde schwerer zu finden, allerdings ist Marcus dadurch auch unbeweglicher.
Man rollt ab oder springt über Hindernisse.

Am wichtigsten ist die A-Taste aber um Schutz zu suchen.

Denn hier ist nicht Rambo-Action angesagt, sondern sprinten von Deckung zu Deckung sollte Eure Taktik beherrschen.
Man verschanzt sich z.B. mit der A-Taste hinter einem herabgestürzten Balken. Mit der L-Taste schaut man dann kurz aus der Deckung hervor, gibt im Zoom-Modus (mit >R< ein paar Feuerstösse ab und versteckt sich wieder.
Mit der Y-Taste kann man die Kamera auf besonders sehenswerte cineastische Momente richten.

Active-Relaoding:

Man muss die RB-Taste in einer bestimmten Zeit drücken. Schafft man das, kann man schneller nachladen und bekommt einen Schadensbonus. Schafft man das nicht, gehen wichtige Sekunden im Kampf gegen die Locust verloren.

Koop-Modus:

Es kann jederzeit zwischen Solo und Koop-Modus gewechselt werden.
Alle Missionen können gespielt werden ohne vorher freigeschaltet worden zu sein.

Versuche ein wenig auf die Waffen einzugehen.

Für die Menschen (Gears):

* Gnasher Schrotflinte
* Lancer Assaultrifle mit Kettensäge

Für die Locust:

* Hammerburst Assaultrifle

* es wird 30 Kapitel in G o W geben
* 3 Schwierigkeitsgrade, aber nur 2 sind am Anfang verfügbar:
* *Casual* und *Hardcore*
* Der 3. wird nach dem ersten durchspielen freigeschaltet
* Keine Medipacks, sondern in der Deckung kann man seine Lebensenergie nach einem Treffer wieder auffüllen
* nimmt man am Versus-Multipl.-Modus teil, kann man zw. verschiedenen Kamerapositionen auswählen und so das Geschehen aus versch. Perspektiven geniessen

G o W bietet eine Mischung aus linearem und freiem Gameplay.
Die Kämpfe finden in ausgedehnten Leveln statt, in denen eine Menge *Cog Tags*
(Hundemarken gefallener Soldaten) versteckt sind. Wer sie findet darf sich über einen höheren Gamerscore freuen.
Zudem wird es im Game viele Situationen geben, wo man entscheiden muss welchen Weg man folgt.
Die linke oder die rechte Strasse; den unteren oder den oberen Pfad?
Noch mehr Abwechslung kommt dadurch auf, dass man sich gegenseitig Feuerschutz geben muss.

Einbindung von Objekten in das Game:

Es wird Fahrzeuge geben, die sich verschieben lassen; Säulen die man umstossen kann und eine Menge Objekte die einem kurzzeitig Schutz geben.
Versteckt man sich etwa hinter einer Couch, wird das Möbelstück durch den gegnerischen Beschuss immer durchlässiger - Am Ende löst sich die Couch in ihre Bestandteile auf, so dass man sich schnell eine andere Deckung suchen muss.
Die ganze Welt wird nicht zerstörbar sein, aber es wird viele zerstörbare Objekte bei G o W geben.

Übrigens, es wurden mittlerweile 10 Karten offiziell bestätigt.
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 203

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:11

Ist die uncut version den xbox live kompatibel zu den anderen deutschen versionen? oder gibt es da dann einschränkungen? wäre ja scheiße nicht wahr?

1 204

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:21

das wurde shcon zig mal besprochen aber höchstwahrscheinlich
wird die geschnittene version nicht mit dem rest kompatibel sein,
da ja die kettensäge komplett ausm spiel raus ist.

deswegen wäre ein interagieren zwischen cut und uncut version nicht möglich...

1 205

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:38

Wäre aber lustig wenn wir Uncut-besitzer die Cut-Besitzer schön zersägen könnten und diese vor uns vavonlauffen müssten. harhar.

Ist eigentlich schon ne ordentlich Frechheit ne ganze Waffe rauszunehmen.

1 206

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:39

Also wenn ich hauptsächlich am online spielen interessiert bin ist die uncut empfehlenswerter weil sie zu den amis kompatibel ist oder?

1 207

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:44

Zitat

Original von fart
Also wenn ich hauptsächlich am online spielen interessiert bin ist die uncut empfehlenswerter weil sie zu den amis kompatibel ist oder?

theoretisch schon. Dafür wird es, aber sicher starke Latenzprobleme geben.

1 208

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:52

Soo habe es mir grad auch bei Grotte bestellt :)

1 209

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:57

Zitat

Original von trs86

Zitat

Original von fart

theoretisch schon. Dafür wird es, aber sicher starke Latenzprobleme geben.

bezweifel ich sehr stark

ich hatte noch bei keinem spiel "latenzprobleme" wenn ich online
ggn amis spiele und ausserdem kann man ja auch gow-uncut ggn
deutsche spielen... da fällt die "latenzgeschichte" eh weg :P

1 210

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:05

http://www.yatego.com/multi-media-center…6c66fa3b3570438

die version unter diesen link entspricht doch der die auch die Spielegrotte versendet oder??? will mir da nix falsches bestellen!!
und liefert die spilegrotte denn auch noch wenn schon so viele bestellungen vorliegen?

und wenn ich hauptsächlich online spielen will ist die uncut besser richtig? da mehr spieler!?

1 211

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:05

Mit meiner 12000/1000er Leitung mach ich mir da auch keine Sorgen. Wenn das System wie bei Halo den Host vergiebt hab ich diesen in 8 von 10 Fällen also kann jeder Europäer lässig mitzocken. GOW kommt ja auch in anderen Euroländern heraus. also macht das mit den Amis nix aus.

1 212

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:13

habe mich erkundigt:
Der shop bei dem ich bestellt habe versendet die Österreische uncut version, aber könnt ihr mir villeicht sagen warum es verschiedenen Covers gibt? bei spielegrotte ist unten links so ein 18+ zeichen bei der version die ich bestellt habe nur ein M????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fart« (10. Oktober 2006, 14:14)

1 213

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:19

Das kommt daher das die einstuffungen nicht in allen Ländern gleich sind. M steht in amerika für Mature (oder wie man das schreibt) und das +18 erklärt sich ja von selber.

Falls das nicht stimmt bitt ich darum mich zu korrigieren.

1 214

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:23

entspricht das M dann dem 18+ zeichen?
Wenn der shop bei dem ich bestellt habe die Uncut Austrian version verschickt wird das wohl diesselbe seien wie bei der Spielegrotte oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fart« (10. Oktober 2006, 14:23)

1 215

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:50

m = mature = für erwachsene = 18J

1 216

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:11

is man in amerika nich erst mit 21 erwachsen ?

1 217

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:16

Zitat

Original von Keweico
is man in amerika nich erst mit 21 erwachsen ?

In Bezug auf Alkohol etc.

Und als "erwachsen" würde ich das nicht unbedingt bezeichnen wenn ich mir so einige 18 Jährigen angucke :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

1 218

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:18

hmm ja stimmt...aber BTT^^

Gibt es schon Hinweise auf die Erfolge,bis auf dieses sammeln der Soldaten-Ketten ?

1 219

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:36

Zitat

Original von karolski
m = mature = für erwachsene = 18J

M steht für 17 Jahre und Älter!
A steht für 18 jahre und älter

1 220

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:32

Zitat

Original von El Pazerino
Wow, da ist ja einer schon wach. :P Also 8 ist ja nicht gerde viel, aber naja. Besser 8 gute als 20 bescheidene. Hoffe das es na Krachermap alla Lockout geben wird.

Aber die Map in diesen MP Videos schaut ja eh schon recht geil aus. freu mich schon darauf euch alle zu zersägen.

Dan, hast du eigentlich vor dir XBL zu nehmen, denn ohnen wist du von GOW nicht viel haben. ?(

Aber ich gehe mal davon aus.

naja, jetzt ist er schon wach... *g*
ich hoffe mal dass es bis dahin mit xbox live hinhauen wird... im moment scheint nur der lan adapter ne möglichkeit darzustellen und ob das wirklich hinhaut... mh... bin ein wenigh verunsichert was das angeht... ^^ wieso kann unser modem nicht einfach immer noch im wohnzimmer sein verdammt... *g*
Dread-Rat.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten