Zitat
Original von McE
soll ich plaudern?
wie könnt ihr nur warten und euch noch mit season2 abgeben wenn season3 schon zu sehen ist in den USA???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »greatX« (10. Oktober 2006, 20:05)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von greatX
......
PS: Der Sawyer ist in der zweiten Staffel zu einer richtig coolen Sau geworden.In der ersten Staffel mochte ich ihn überhaupt nicht, jetzt ist er mein Lieblingscharakter.
Zitat
Original von greatX
Ja, er scheint durch den Flugzeugabsturz ein völlig anderer Mensch geworden zu sein. Schon alleine seine "Entlähmung"...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (12. Oktober 2006, 18:05)
Zitat
Original von PePe
Was ist das für ein Viech, dass anfangs durch den Dschungel wütete?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »greatX« (12. Oktober 2006, 18:29)
Zitat
Original von greatX
Hast du schon die 11.Folge der 2 Staffel gesehen? Dort wo Mr. Eko und Charlie durch den Jungle gehen um nach dem Flugzeug zu suchen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (12. Oktober 2006, 18:31)
Zitat
Original von PePe
In einem anderen Forum sagte mal jemand, die 11. Folge der 2. Staffel sei seiner Meinung nach die mit Abstand beste bisher.ine Antworten![]()
Zitat
Original von PePe
Übrigens: Wegen Spoilergefahr würde ich es vorziehen, wenn etwaige folgende Diskussionen die über den Pro 7 Stand hinaus gehen, immer schön in weißer Spoilerfarbe geschrieben werden.
Zitat
Original von PePe
....
Übrigens: Wegen Spoilergefahr würde ich es vorziehen, wenn etwaige folgende Diskussionen die über den Pro 7 Stand hinaus gehen, immer schön in weißer Spoilerfarbe geschrieben werden.
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich würde sogar darum bitten, überhaupt nicht zu spoilern![]()
Zitat
Was mich nahe des Wahnsinns bringt: jedesmal guckst Du eine Folge und jedesmal frägst Du Dich, wann passiert endlich mal was? Stattdessen: neue Fragen, neue Mysterien, neue Geschichten und nix wird augelöst...der reinste Masochismus, das zu gucken....
Zitat
Original von PePe
Darum mal meine Frage in die Runde: Ist es legitim, den Stand der Pro 7 Ausstrahlung als gesehen vorauszusetzen und somit auch über diesen zu reden?
Zitat
Original von Pepe
Jop, genau das meine ich. Bis jetzt geht das alles mehr oder weniger noch, über viel weitere Folgen oder sogar Staffeln kann das aber nicht gut gehen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!