Original von XGamerX
Original von 8er
Original von XGamerX
Muss man alle Spiele spielen um das neue Spiel zu verstehen ?
Nein.
Cool, dann ist das Spiel gekauft. Ich finde das so geil das man sich immer entscheiden muss ob man jetzt z.b seinen Kolegen tötet oder nicht und das es sich dann auf die Story auswirckt.
Vor allem in Online-Modus dann
Töte ich jetzt Soul oder Vamp oder Calahn oder 8er???
Da braucht man doch garnicht überlegen...
Natürlich VAMP!
Original von Oaklay
Da braucht man doch garnicht überlegen...
Natürlich VAMP!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
iIch schliess mich Vamp auch mal an
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Geht der Koop-Modus auch offline? Sind das andere Missionen als im Singleplayer wo man son Newb dabei hat?
Des wird ja immer besser mit Splinter cell kann kaum noch abwarten will endlich das Game haben!!!!

Die Bilder sprechen einiges mal sehen wie das spiel so wird!!!!
Geil wie der Schnee im ersten Bild auf den Char´s liegen bleibt...wiedermal ist Splinter Cell visuell beeindruckend.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
sorry die frage aber kommt eigentlich eine demo?
doi Demofrage beschäftigt uns alle sehr, aber es wird wohl keine PRE-Release Demo mehr werden wenn sie nicht bald daherkommt.
Finde das schon recht schade da ich das Game auf der GC sehr geil fand und die Demo ausser ein paar Kleinigkeiten nen recht fertigen Eindruck gemacht hat
Original von El Pazerino
doi Demofrage beschäftigt uns alle sehr, aber es wird wohl keine PRE-Release Demo mehr werden wenn sie nicht bald daherkommt.
Finde das schon recht schade da ich das Game auf der GC sehr geil fand und die Demo ausser ein paar Kleinigkeiten nen recht fertigen Eindruck gemacht hat
Da kann ich dir nur zustimmen. Es wäre schon besser, die GC-Demo zu Hause noch einmal zu spielen, denn auf der Messe wars sehr hektisch.
ich finds irgendwie verdammt krass dass die neuen bilder noch mal ne ganze ecke besser aussehen als das was man bisher sah. das sieht besset aus wie dass was beim xboxfrontpreview rauskam... hat sich das game noch mal gesteigert oder wie???
Original von LOKI l
Geil wie der Schnee im ersten Bild auf den Char´s liegen bleibt...wiedermal ist Splinter Cell visuell beeindruckend.
Die ersten beiden Bilder sind aber kein Ingame.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)
Original von Samus
Original von LOKI l
Die ersten beiden Bilder sind aber kein Ingame.
Na dann... verd...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Hab mir das Spiel bei der Spieegrotte vorbestellt. Bei amazon ist mir das zu teuer.
Ich auch, heute morgen
Hoffentlich bekommt Marc genug.
Ich habe ihn sicherheitshalber angeschrieben und danach gefragt.
Er sagte, dass es eigentlich keine Probleme geben sollte...
Na, wollen wirs hoffen.
Bei GRAW wurde ich von der Grotte/Post allerdings etwas enttäuscht.
Habe 3 Tage auf mein Game gewartet obwohl die Entfernung unglaubliche 35 km beträgt
Kennt ihr einen laden bei dem man vorbestellen kann und es scho etwas früher bekommt?
bei meiner vorbestellung stand was von 17.10-19.10 als auslieferungsdatum. reicht das?

ich denk nicht, dass es wo noch früher kommen wird.
edit: hab spielegrotte gemeint!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (11. Oktober 2006, 12:26)
wird der teil eigentlich actinlastiger oder wieder mehr schleichmäßig? und wisst ihr schon was zu den online modi? hat man zb als agent die möglickeit die anderen zu killen? und hat man wieder sovile gadgets?
und am wichtigsten gibt es ein sinnvolles matchmaking system? bei den letzten spielenist man nur mot experten zusammengekommen und hatte nicht den hauch einer chance!
Das Spiel wird beides, Action und Schleich, aber es bleibt meist beim schleichen.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher