Zitat
Original von Gumril
am besten schaust du über UPS mit der Trackingnummer obs wirklich angekommen ist, das beruhgt dan wenigstens.
jo hab ich der mann sagte innerhalb von 15 tagen, der 15 tag ist morgenb, wenn ich sie dann nicht hab werde ich mich beschweren, meine ist auch vom 21.12.05 der mann sagte ich bekomm auf jeden fall ne neue,(warum dauerts dann so lang) tja bis jetzt gar nix , tja dabei kenn ich leute bei denen hats nur 3 tage gedauert.
Zitat
Original von Spyder*
mohoin,
ich hab neulich meine 360 zur reparatur geschickt(defekte ladeklappe).nun soll das angeblich 3wochen(!) dauern obwohl microsoft nur was von bischn mehr als 3 tagen gesagt hatte.meine xbox is ausserdem im letzten jahr gekauft worden.nach ms´ aussage sind diese störanfälliger als die konsolen die in diesem jahr produziert wurden sind
.
werd ich also "garantiert" ne neue (leistungsfähigere) box bekommen und meine alte festplatte wiederkriegen?
habt ihr ähnliche erfahrungen damit gemacht?
bin dankbar für jede hilfreiche antwort.
Zitat
Original von juli123
jo hab ich der mann sagte innerhalb von 15 tagen, der 15 tag ist morgenb, wenn ich sie dann nicht hab werde ich mich beschweren, meine ist auch vom 21.12.05 der mann sagte ich bekomm auf jeden fall ne neue,(warum dauerts dann so lang) tja bis jetzt gar nix , tja dabei kenn ich leute bei denen hats nur 3 tage gedauert.
Zitat
Original von Spyder*
mohoin,
ich hab neulich meine 360 zur reparatur geschickt(defekte ladeklappe).nun soll das angeblich 3wochen(!) dauern obwohl microsoft nur was von bischn mehr als 3 tagen gesagt hatte.meine xbox is ausserdem im letzten jahr gekauft worden.nach ms´ aussage sind diese störanfälliger als die konsolen die in diesem jahr produziert wurden sind
.
werd ich also "garantiert" ne neue (leistungsfähigere) box bekommen und meine alte festplatte wiederkriegen?
ne sin se nich, aber wenn der mann das am telefon sagt. dann denke ich bekomm ich ne neue
Zitat
Original von Spyder*
Zitat
Original von juli123
Zitat
Original von Spyder*
mohoin,
.
ist microsoft dazu VERPFLICHTET dir ne neue xbox360 zu geben,wenn die wartezeit länger als 3 tage dauert?würd mich ma voll intressieren![]()
![]()
Zitat
Original von juli123
![]()
so meine NEUE
wurde heute morgen um 4 uhr versendet, ich werde morgen sicher wieder am pad sitzen, ffffffffffrrrrrrrrrrreuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu splinter cell da und gears of war ich bin bereit.
![]()
![]()
![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!