Zitat
Original von assissi
Weiters habe ich noch erwähnt, dass sie es auf keinen Fall wagen sollten den Spielern monatlich noch extra Geld zu entlocken, denn für das Spielen monatlich zu zahlen finde ich ernsthaft unfair denen gegenüber die sich das nicht leisten können!
Zitat
Original von das-flo
Zitat
Original von assissi
Weiters habe ich noch erwähnt, dass sie es auf keinen Fall wagen sollten den Spielern monatlich noch extra Geld zu entlocken, denn für das Spielen monatlich zu zahlen finde ich ernsthaft unfair denen gegenüber die sich das nicht leisten können!
Dann ist es aber kein MMORPG mehr... hab noch keins gesehen, wo man keine monatliche Gebühr zahlen muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »assissi« (12. März 2005, 14:08)
Zitat
mu online oder kal online
Zitat
ich habe mich gerade an der abstimmung beteiligt und habe zum Beispiel hingeschrieben, dass es besser wäre eine tastatur mitzuliefern...aber wenns geht eine kleinere und komfortablere Variante als die pc tastatur die eben nur zum schreiben von Nachrichten verwendet werden sollte. Außerdem finde ich, dass eine Maus absolut nicht dafür notwendig ist, denn ich finde den xbox Controller sehr gut und hasse es mit Mäusen zu spielen
Zitat
Original von Patrichkij
Zitat
mu online oder kal online
Beides eher schlechte Varianten eines MMORPGs.
Gute MMORPGs ( Everquest 2, Lineage 2, Matrix Online,WoW ...... ) verlangen immer eine Grundgebühr pro Monat. Für ein MMORPG auf der XBOX ( bzw. Xbox 2 ) würde ich auch monatlich Geld bezahlen.
Zitat
ich habe mich gerade an der abstimmung beteiligt und habe zum Beispiel hingeschrieben, dass es besser wäre eine tastatur mitzuliefern...aber wenns geht eine kleinere und komfortablere Variante als die pc tastatur die eben nur zum schreiben von Nachrichten verwendet werden sollte. Außerdem finde ich, dass eine Maus absolut nicht dafür notwendig ist, denn ich finde den xbox Controller sehr gut und hasse es mit Mäusen zu spielen
Ähm, also bevorzugst du es mit der Tastatur zu schreiben ( Gespräche sollen in einem MMORPG vorkommen ), und dann fürs "spielen" den Controller zu nehmen? Ich würde es sehr umständlich finden, jede 2 Minuten meinen Controller in eine Tastatur zu tauschen und umgekehrt.
Zitat
1. War die Rede nicht von schlechten oder guten varianten von mmorpgs sondern ob es kostenlose mmorpgs gibt ...und das waren beispiele !
Zitat
Immerhin kannst du ja auch nicht während du schreibst gleichzeitig spielen also ist es wohl egal ob du mit kontroller oder Maus spielst.
Zitat
und ich persönlich die Unterhaltung mit seinen Mitspielern in MMORPGs sehr wichtig finde finde ich wäre die Vorgeschlagene Variante nicht schlecht
Zitat
Original von Patrichkij
Zitat
und ich persönlich die Unterhaltung mit seinen Mitspielern in MMORPGs sehr wichtig finde finde ich wäre die Vorgeschlagene Variante nicht schlecht
Wenn du Konversationen mit anderen Mitspielern für so wichtig hälst, dann kannst du nicht ernsthaft so eine Möglichkeit in Erwägung ziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (16. März 2005, 10:39)
Zitat
Wieso denn nicht ? Ich persönlich finde das für eine gute Idee! Ich kann mir außerdem gut vorstellen, dass der Einsatz von einem Headset in einem MMORPG sehr wenig Sinn hätte. Denn stell dir mal vor es befinden sich ungefähr 20-30 ( villeicht sogar mehr )
Zitat
Original von Patrichkij
Zitat
Ich weiß nicht ob du schonmal ein MMORPG auf einem RP Server gespielt hast, aber ich kann während des Spielens reden. Eigentlich rede ich, wenn ich ig bin, die ganze Zeit, und für mich wäre es sehr lästig, meinen Controller jedesmal mit der Tastatur zu tauschen...
Da hast du doch etwas von "reden ingame" usw. geschrieben oder ?
Naja ich weiß zwar nicht, ob du auch mit einer Tastatur oder was weiß ich reden kannst, aber ich denke mal das kann man nur durch ein headset (oder Micro) oder ???
Hehe
Zitat
Ich weiß nicht ob du schonmal ein MMORPG auf einem RP Server gespielt hast, aber ich kann während des Spielens reden. Eigentlich rede ich, wenn ich ig bin, die ganze Zeit, und für mich wäre es sehr lästig, meinen Controller jedesmal mit der Tastatur zu tauschen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »assissi« (16. März 2005, 22:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (13. Juni 2005, 17:24)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!