Huhu . . . mal wieder kein Kaffee, aber Mineralwasser und eventuell eine Cola light . . . falls ich mich aufraffe und hoch zum Büdchen gehen*g*
Gruß,
Christian
iiiiiiiiigiiiiiitigit Cola Light. Ich glaube ich habe das Spülwasser von gestern abend noch nicht abgelassen das schmeckt doch genauso.
Hätten wir nen kotzenden Smilie, du hättest ihn von mir bekommen. Bah
Ich habe mich dran "gewöhnt". Mir ist die normale Cola mittlerweile zu süß. Die Light trinke ich sogar ohne Kohlensäure und warm!
Suchst du den?
Gruß,
Christian
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von Byblos
Ich habe mich dran "gewöhnt". Mir ist die normale Cola mittlerweile zu süß. Die Light trinke ich sogar ohne Kohlensäure und warm!
Suchst du den?
Byblos das wird ja immer schlimmer OHNE KOHLENSÄURE UND WARM.
Ich sags gerne wieder. Deswegen bist du so!
Original von kkk-Didi
Original von Byblos
Suchst du den?
Byblos das wird ja immer schlimmer OHNE KOHLENSÄURE UND WARM.
Ich sags gerne wieder. Deswegen bist du so!
Wie bin ich denn

drück dich klar und deutlich aus
Btw, trinke ich die näturlich am liebsten kalt und mit Kohlensäure. Aber wenn sie mal ne nacht lang offen auf dem Wonzimmertisch stand, ist es auch kein Prob. So, jetzt gehe ich hoch. Habe Durst
Gruß,
Christian

okok, lassen wir das *lol*
Einen wunderschönen guten Morgen liebes Forum und dessen Mitglieder ( auch die ohne ) !!! :laugh:
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Morgen!
Ich bin eindeutig Mitglied !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von Cawdor The Crow
Also ich find Dich süß

Einen wunderschönen guten Morgen liebes Forum und dessen Mitglieder ( auch die ohne ) !!! :laugh:
:smeissweg:
@lukeDuke: Gut das du das dazu sagst hätte es sonst gar nicht gemerkt!
UH Doppelpost sorry aber schaut euch mal das hier an. Habe das gestern im ZDF gesehen und konnte es nicht glauben. [EMAIL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,3985710,00.html]HIER[/EMAIL]
Also ich find Dich süß

Also doch!
Gruß
Markus
Original von Byblos
Suchst du den?
Was ist mit "Coke Zero"?
Ah, btw, MORGEN!!!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Also ich trinke überhaupt keine Softdrinks. Die sind mir zu süß und ich schädige meinen Körper lieber mit Nikotin als mit koffeinierter Zuckerplörre
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Also doch!
Ist doch nichts neues... :laugh:
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von LOKI l
Original von Byblos
Suchst du den?
Was ist mit "Coke Zero"?
Ah, btw, MORGEN!!!
Bah die ist genau so schlimm! MarketingMist speziel für Männer entwickelt und schmeckt genauso schlecht wie die Light!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (11. Oktober 2006, 09:25)
Also ich find Dich süß

Ja bitte, lassen wir das
@ Loki,
die Zero habe ich noch nicht probiert . . .
Gruß,
Christian
guten morg guten morgen.. seid ihr auch schon wieder da?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von LOKI l
Ich auch nicht, aber ich trinke auch zu selten Softdrinks...
Geht mir genauso probiere aber meistens alles neue!
Ich lebe eh nur von Kaffee und Gerolsteiner Medium!
sou, ich geh jetzt nach wuppertal schwimmen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
bis heut abend!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
47 Besucher