Zitat
Eier schon sogar hart gekocht, aber ich habe Halo 2 und dieses Monkey Dings nicht! HDR kann ich Dir anbieten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (11. Oktober 2006, 02:20)
Zitat
Original von 8er
Ich will aber Halo 2 spielen. *g*
Von den 200.000.000.001.00.0.00.0 Millionen verkauften Exemplaren muss doch irgendwo eins im XBF-Forum sein.
Hast du kein Halo 2?
Zitat
Original von 8er
Ich will aber Halo 2 spielen. *g*
Von den 200.000.000.001.00.0.00.0 Millionen verkauften Exemplaren muss doch irgendwo eins im XBF-Forum sein.
Hast du kein Halo 2?
Zitat
Eier schon sogar hart gekocht, aber ich habe Halo 2 und dieses Monkey Dings nicht! HDR kann ich Dir anbieten!
Ja super. Hab kein HDR.
Das Monkey Dingens ist ein User.
Schade.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. Oktober 2006, 02:36)
Zitat
Original von Cawdor The Crow
@ Didi: Finde ich auch ein bisschen mickrig, so ganz überzeugt mich der MP da auch noch nicht...
@ TMP: Hat mich auch gewundert das es so ewig gedauert hat bis mal einer gestorben ist, frage mich schon die ganze Zeit ob das Absicht ist oder der "Spieler" nicht zielen kann bzw. mit Wattebällchen schmeißt :laugh:
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!