Zitat
Original von Monk
:smeissweg:![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Oktober 2006, 17:15)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
- Die überarbeitete Grafik soll erstaunlich aussehen. Man sollte alles vergessen, was man zuvor in den Videos gesehen hat. Die Charaktere sollen unglaublich gut animiert sein.
Zitat
Quellen: diverse Foren
Zitat
Video zum Internet- und Foto-Kanal
10.10.06 - Nintendo hat auf seiner offiziellen Website Videos zum Internet- und Fotokanal des Wii veröffentlicht.
http://wii.com/jp/movies/internetchannel/
http://wii.com/jp/movies/photochannel/
Quelle: Meine Oma...ähh Gamefront.de
Zitat
Original von Monk
:laugh:
Zitat
Bilder die heute von Ubisoft veröffentlicht wurden. Also von erstaunlich sehe ich da wenig und wenn überhaupt eine minimale Verbesserung zu den Videos die ich bisher gesehen habe. Ist eher ziemlich steril.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Oktober 2006, 20:00)
Zitat
Dann sieh dir mal die neuen fünf Videos an [alle zeigen InGame-Szenen].
Zitat
Original von Monk
Wie gesagt: Eine leichte Verbesserung ist zu erkennen. Trotzdem sitzte ich jetzt nicht mit offenem Mund hier und denke "Wawaawewah"!
Zitat
Mir ist bei den Videos vorallem die Steuerung aufgefallen. Da wird ja schon ziemlich mit den beiden Steuerungselementen herumgewirbelt. Ich denke nicht dass man das auch mal so eben aus dem Handgelenk schütteln kann. Da ist voller Körpereinsatz gefragt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Oktober 2006, 20:28)
Zitat
Original von BenBossA
ich denke auch das sich die meisten aktionen nicht mal eben aus dem Handgelenk schütteln lassen.
Zitat
wenn dem so wäre, wären die die beiden kontoller ja ziemlich sensibel um auf die kleinen bewegungen reagieren zu können. aber wie sähe es dann aus wenn jemand mal mehr schwung hohlt ?
Zitat
oder bei ego-shootern ? niemand kann die hände absolut still halten . wie will man denn dann zielen ??
nehmt mal eine beliebige fernbedienung in die hand und versucht mit ihr einen Punkt 10 sekunden zu fixieren ... geht nicht, man wackelt immer ;-)
Zitat
ich meine auch bei irgendnem Wii-Tennis-Video gesehen zu haben , das die Leute zum Teil schon "richtig" Tennis spielten, also "aus dem arm" spielten , nicht aus dem handgelenk
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Oktober 2006, 20:51)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (10. Oktober 2006, 21:35)
Zitat
Hi,
habe eine Frage zu NDS Online!
Muss ich dort ein WLAN Modem haben um es benutzen zu können?
Ich habe zurzeit nur ein normales DSL modem!
Oder gibt es eine andere Möglichkeit
DANKE
MFG SAHBAN![]()
Zitat
Orginal von Gamefront.de
Shigeru Miyamoto kündigt Health Pack an
11.10.06 - Shigeru Miyamoto von Nintendo hat heute auf einer Konferenz in Japan in einer Videobotschaft Health Pack (Arbeitstitel) angekündigt. Es handelt sich um eine Software für Gesundheitspflege für die ganze Familie.
Es soll anscheinend auch Gymnastikübungen beinhalten, die jeder aus der Familie täglich machen kann. Weitere Details sind noch unklar. Release: TBA (Japan)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Orginal von Gamefront.de
Shigeru Miyamoto kündigt Health Pack an
11.10.06 - Shigeru Miyamoto von Nintendo hat heute auf einer Konferenz in Japan in einer Videobotschaft Health Pack (Arbeitstitel) angekündigt. Es handelt sich um eine Software für Gesundheitspflege für die ganze Familie.
Es soll anscheinend auch Gymnastikübungen beinhalten, die jeder aus der Familie täglich machen kann. Weitere Details sind noch unklar. Release: TBA (Japan)
Der Wahnsinn so langsam glaube ich das der WII den Konsolenkrieg der drei gewinnt. Wie viele Innovationen die Präsentieren ist schon der Wahnsinn.
Fett weg dank WII! Klasse! WII du liegst auf jeden Fall unter meinem Weihnachtsbaum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. Oktober 2006, 12:14)
Zitat
Original von Max
wie sehe ich den ob ich ein w-lan modem hat
bei meinem freund funtzt wi-fi nähmlich aber bei mir nicht!!![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Max
da blinkt nur was bei lan
ich lan jetzt w-lan ??![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!