Zitat
Original von Einzelhaft
Hatte eigentlich vor mir Fifa zu holen.
Gestern nach dem ich Demo das erste mal spielte bin nicht mehr so begeistert.
Weiß man eingentlich schon ob und wann es eine Demo zu PES6 geben wird?
Dann könnte ich mich endgültig entscheiden.
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von Einzelhaft
Hatte eigentlich vor mir Fifa zu holen.
Gestern nach dem ich Demo das erste mal spielte bin nicht mehr so begeistert.
Weiß man eingentlich schon ob und wann es eine Demo zu PES6 geben wird?
Dann könnte ich mich endgültig entscheiden.
Es ist aber doch irgendwie geil zu sehen, dass es Fifa-Befürwörter, wie du und ich, gibt, die von der Demo nicht so sehr überzeugt sind, dass es PES-Befürwörter gibt, die die Demo richtig gut finden, und PES-Befürwörter, die ein Klauen sehen bzw. PES immer noch besser finden (obwohl das 6er Ding noch nicht gespielt wurde).
Gibt es eigentlich schon eine offizielle Meldung, dass es keine Demo für PES 6 gibt?? Finde ich ehrlich gesagt bescheiden. Hier hat ja mal jemand gesagt, dass man bei Fifa die Katze im Sack kauft. Aber ohne Demo sehe ich das eher bei PES 6.
Zitat
Original von MoNchHiChii
die leute die fifafans sind und nun fifa07 nicht gut finden, die finde ich klasse!!! denn das sind diese die das fifagameplay gut fanden und nicht fifa aka ea aka turniere mit geld.
das pes´ler fifa gut finden liegt halt daran das viel abgekupfert wurde, wobei ich es ehrlich gesagt nicht verstehen kann (mein empfinden)
pes ist halt pes, da ändert sich nie etwas, nur feinheitem im gameplay und man sieht direkt anhand der videos wie sie aussehen. außerdem haben einige schon selbst mal pes6 gespielt, auf der GC oder anderen events.
man ist fan von einer serie (in der regel) und dann bleibt man auch meist dabei.
ich vergleiche das so, mein pa Liebt Audi, da kann jedes andere auto besser sein, er kauft sich nen audi.
Zitat
Original von MoNchHiChii
so denkst du, aber ich weiß etliche die so nicht denken.
und ich bin seit ISS das es schon zu zeiten von fifa94 gab, bei Konamis Fussballsimulation dabei
die fifa leute die umgestiegen sind, waren keine fifafans, denn diese hatte an fifa was auszusetzen das ihnen keinen spaß macht und es war wohl soviel das sie lieber was anderes versuchten.
(teils hast du also doch recht)
ich kann dir wirklich etliche fifa wie auch pes spieler zeigen, die sagen:
bahhh fifa rühre ich nicht an, PES 4 EVER
und das gleiche genau andersrum.
dazu kommt das viele einfach ambitionierte zocker sind, und für die macht pes so gut wie keinen sinn.
bsp.
bald is in monza die WCG, der #1 in fifa kriegt 15000€, pes ist gar nicht vertreten.
für gelegenheitszocker ist sowas egal und unwichtig, aber für viele eben nicht.
Zitat
Original von Einzelhaft
Möchte klarstellen das ich weder Fifa oder PES Fan bin.
Bin in erster Linie Fussballfan.
Welches meiner Meinung das bessere Spiel ist das wird gekauft.
Wahrscheinlich werde ich mir eh beide zulegen aber, nicht auf einmal.
Kenne PES5 nur für den PC und für die PSP.
PES habe ich erst vor kurzen (3 Monaten) das erste mal gespielt.
Habe es am Anfang gehasst aber, trotzdem fleissig weitergespielt und dann geliebt und dann wieder beides. (Hassliebe)
Was ich super finde an PES5 das fast kein Tor dem anderen gleicht und selbst Verteidiger aus dem Spiel Tore schießen was bei Fifa nicht der Fall ist.
Was ich schlecht finde ist die Ballannahme, das es etwas unübersichtlich ist und das es mir persönlich etwas zu langsam ist.
An die die PES6 schon spielen durften:
Ist das Spiel jetzt ein wenig schneller geworden?
Zitat
Original von Yildirim
also es heißt doch das PES6 mehr wie PES4 werden wird. Soviel langsamer fand ich PES5 im Gegensatz zu PES4 gar nicht. Ich konnte es ja auf der GC anspielen (immer wieder schön so zu protzen :biglaugh
und das Tempo hat sich im Vergleich zu PES5 nur minimal geändert. Die Ballannahmen sind aber noch weiter verfeinert worden sowie das Passsystem.
Das wird in den ersten Online Matches ordentliche Fehlpassstaffeten geben ...![]()
Zitat
Original von 0utl4w
ich selbsz hab leider kein PES4 gespielt aber nach dem was man so hört soll PES4 der beste teil werden also kann man sich ja nur auf PES6 freuen
Zitat
Original von 0utl4w
ich selbsz hab leider kein PES4 gespielt aber nach dem was man so hört soll PES4 der beste teil sein also kann man sich ja nur auf PES6 freuen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!