Zitat
Original von Max
ich hab mir grad ein paar screens von flight simulator x angesehen und ich bin zu dem entschluss gekommen das das game echt geil ist und ich mir sowas für die xbox 360 wünsche.das wär echt der hammer!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. Oktober 2006, 15:51)
Zitat
Original von SniKKaz
ne tastatur ist für die xbox360 angeblich in der mache
- Microsoft arbeitet an einer Tastatur für die Xbox360 damit Blizzard exklusiv World of Warcraft für die Xbox360 entwickeln kann.
alles nur gerüchte
ne maus kommt bestimmt auch :laugh:
Zitat
Original von kkk-Didi
@snikazz: Quelle?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. Oktober 2006, 16:07)
Zitat
Original von SniKKaz
"ääähh es ist ne konsole wozu tastatur und maus"
Zitat
keiner zwingt euch das zubehör zu kaufen, ne webcam ist ja auch nicht gerade toll oder ? Um meine freunde zu sehen kann ich ja auch an den pc oder ?
Zitat
Original von SniKKaz
Eine Maus und eine Tastatur wären gut, aber es ist auch kein muss das Zubehör zu kaufen. Ich habe mir auch keine VisionCam geholt weil ich
Zitat
Original von SniKKaz
wer sagt denn das die egoshooter einen tasta und maus support haben müssen ?
![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
CAWy blickt nicht mehr durch, was die Leute wollen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (11. Oktober 2006, 16:44)
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von SniKKaz
wer sagt denn das die egoshooter einen tasta und maus support haben müssen ?
![]()
Aber lassen wir die Diskussion, sie hätte nie ein Ende und ich hoffe einfach das sowas keinen Einzug in die Konsolenwelt findet.
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von kkk-Didi
CAWy blickt nicht mehr durch, was die Leute wollen!![]()
Doch, ich peil nur nicht was "Mutter" in seinem komischen Thread auf einmal für ein Problem hat... :laugh:
Um ehrlich zu sein liege ich schon fast am Boden vor lachen wie manche sich gleich so grundlos aufregen können nur weil man ihnen helfen will![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (11. Oktober 2006, 16:48)
37 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!