Du bist nicht angemeldet.

17 421

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:27

Zitat

Original von Max
ich hab mir grad ein paar screens von flight simulator x angesehen und ich bin zu dem entschluss gekommen das das game echt geil ist und ich mir sowas für die xbox 360 wünsche.das wär echt der hammer! :)

Ich glaub das wäre ohne Maus gar nich möglich, da du im Cockpit tausend sachen anklicken musst !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

17 422

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:50

ne tastatur ist für die xbox360 angeblich in der mache ;)

- Microsoft arbeitet an einer Tastatur für die Xbox360 damit Blizzard exklusiv World of Warcraft für die Xbox360 entwickeln kann.

alles nur gerüchte ;)

ne maus kommt bestimmt auch :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. Oktober 2006, 15:51)

17 423

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:54

Zitat

Original von SniKKaz
ne tastatur ist für die xbox360 angeblich in der mache ;)

- Microsoft arbeitet an einer Tastatur für die Xbox360 damit Blizzard exklusiv World of Warcraft für die Xbox360 entwickeln kann.

alles nur gerüchte ;)

ne maus kommt bestimmt auch :laugh:

nunja ich bezweifel, dass sich das durchsetzt !

Achja, wenn ich mit Maus und Tastatur spielen will, dann setzt ich mich vor den Rechner!
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

kkk-Didi

Foren-Dino

• Private Nachricht senden

17 424

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:58

@snikazz: Quelle?
@LukeDuke: genau so ist es!
rülps!

17 425

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:05

Zitat

Original von kkk-Didi
@snikazz: Quelle?

http://www.gamefront.de/ :rolleyes:

nicht jeder hat nen high end pc um WoW ruckelfrei zu zocken, finde das geheule total unsinnig

"ääähh es ist ne konsole wozu tastatur und maus"

keiner zwingt euch das zubehör zu kaufen, ne webcam ist ja auch nicht gerade toll oder ? Um meine freunde zu sehen kann ich ja auch an den pc oder ?

nimmt es nicht persönlich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. Oktober 2006, 16:07)

17 426

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:07

moin

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

17 427

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:10

Zitat

Original von SniKKaz
"ääähh es ist ne konsole wozu tastatur und maus"

Stimmt!

Zitat

keiner zwingt euch das zubehör zu kaufen, ne webcam ist ja auch nicht gerade toll oder ? Um meine freunde zu sehen kann ich ja auch an den pc oder ?

Stimmt auch :)

WoW kann man doch bestimmt auch an die Konsole anpassen. Muss man unbedingt mit PClern zusammenspielen? Das Spiel wird doch genügend 360-Besitzer ansprechen, die dann gesondert ihr Spiel online spielen können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

17 428

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:15

Ich hoffe es kommt keine Umsetzung von WoW. Habe meinen PC damals verkauft wegen dem Spiel, macht viel zu süchtig.
rülps!

17 429

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:21

Eine Maus und eine Tastatur wären gut, aber es ist auch kein muss das Zubehör zu kaufen. Ich habe mir auch keine VisionCam geholt weil ich sie total überflüssig finde.

Naja jeder hat seine eigene Meinung, aber ich finde es bescheuert das alle rummeckern, am ende kommt wegen dem rumgeheule von den usern die keine Tastatur und Maus wollen überhaupt nix :rolleyes: weil sich MS denkt

"Lohnt sich doch eh nicht wenns keiner kauft" :rolleyes:

:biglaugh:

17 430

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:27

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich hoffe es kommt keine Umsetzung von WoW. Habe meinen PC damals verkauft wegen dem Spiel, macht viel zu süchtig.

Soviel Zeit und Lust hätte ich gar nicht, mich solange vor den Rechner zu setzen ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

kkk-Didi

Foren-Dino

17 431

Oh man ist mir langweilig, hatte heute null zu tun in der Firma, hoffe das sich das morgen ändert sonst geh ich kaputt. Ist ja immer ganz schön ung gut hier seine Zeit zu vertreiben, aber ich arbeite dann doch lieber!

Werde mich jetzt auch gleich verabscheuen sehen uns dann morgen früh wie gewohnt!
rülps!

17 432

Zitat

Original von SniKKaz
Eine Maus und eine Tastatur wären gut, aber es ist auch kein muss das Zubehör zu kaufen. Ich habe mir auch keine VisionCam geholt weil ich

Natürlich ist es kein muß sich Maus und Tastatur zu kaufen aber wie beschissen ist es denn bitte wenn Du beispielsweise Shooter spielst manche mit einem Pad da rummachen und andere mit Maus und Tastatur ankommen, perfektes Aiming haben und Dir sofort nen Kopfschuss verpassen.

Sorry aber ist ist und bleibt eine Konsole, Spiele mit sowas für "Padspieler" zu versauen ist mehr als unnötig... Es sollte schon fair für alle bleiben.

Das ganze mit der "Cam" zu vergleichen ist genau so daneben, Äpfel und Birnen halt... :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

17 433

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:29

wer sagt denn das die egoshooter einen tasta und maus support haben müssen ?

;)

17 434

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:35

Das wird MS hoffentlich unterbinden, frage mich ja jetzt schon, wie das bei Shadowrun werden soll. Da sind die PC-Spieler zwangsläufig im Vorteil.
Gruß
Markus

17 435

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:35

Zitat

Original von SniKKaz

;)

Niemand aber wenn es schon Maus und Tastatur gibt werden sich die Entwickler wohl kaum davon abbringen lassen es auch zu supporten. So zumindest meine Abschätzung. Aber lassen wir die Diskussion, sie hätte nie ein Ende und ich hoffe einfach das sowas keinen Einzug in die Konsolenwelt findet.

Die momentane Unterstützung für Nachrichten und Chats in RPGS reicht doch vollkommen aus.

Aber ich muß sagen über eine XBox 360 Tastatur in passender Optik würde ich mich auch freuen, hab momentan eine kleine Designer- Alu- Tastatur angeschlossen, aber auch die passt nicht wirklich in die Optik :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

17 436

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:43

CAWy blickt nicht mehr durch, was die Leute wollen! :biglaugh:
rülps!

17 437

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:44

Zitat

Original von kkk-Didi

Doch, ich peil nur nicht was "Mutter" in seinem komischen Thread auf einmal für ein Problem hat... :laugh:

Um ehrlich zu sein liege ich schon fast am Boden vor lachen wie manche sich gleich so grundlos aufregen können nur weil man ihnen helfen will :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (11. Oktober 2006, 16:44)

17 438

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:45

Ich vermute mal ganz wagemutig, daß er noch keine 16 ist und dementsprechend auch keinen Perso hat ;)
Gruß
Markus

17 439

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:46

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von SniKKaz

;)

Aber lassen wir die Diskussion, sie hätte nie ein Ende und ich hoffe einfach das sowas keinen Einzug in die Konsolenwelt findet.

okay ^^ aber irgentwann kommt so oder so ne maus :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

17 440

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:47

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von kkk-Didi

Doch, ich peil nur nicht was "Mutter" in seinem komischen Thread auf einmal für ein Problem hat... :laugh:

Um ehrlich zu sein liege ich schon fast am Boden vor lachen wie manche sich gleich so grundlos aufregen können nur weil man ihnen helfen will :biglaugh:

Ja die zwei Neulinge heute haben schon recht veworren agiert.

Bei dir liest sich das auch immer recht Aggresiv, wenn man hier neu rein kommt und sofort nen Thread aufmacht und dann deinen ersten Post dazu liest, würde ich auch Angst kriegen! ;) :)

@soul: da habe ich gar nicht dran gedacht. dürfen die Jungen Leute hier den erst ab 16 tauschen/verkaufen?
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (11. Oktober 2006, 16:48)

Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

37 Besucher

Thema bewerten