Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 621

Montag, 9. Oktober 2006, 14:57

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Na von mir aus ne 5, immerhin hab ich es einige Stunden gespielt in der Hoffnung es gefällt mir vielleicht doch noch irgendwie... :laugh:

Trotzdem bleibt es Geschmacksache, ich würde JC und TDU zum Beispiel ne 1 geben, das sehen manche auch wieder anders...

Hat ja niemand gesagt das man hier eine unvoreingenommen und absolut unpersönlich Meinung schreiben soll *g*


Ich sehe das mit SR und JC (fast) genau andersrum... SR würde ich zwar nie ne 1 geben wegen der Bugs, aber JC würde ich nur wegen der Grafik nach meinem bisherigen Eindruck ne 5 geben, da mir halt ausser der Optik wirklich nichts zusagte, aber naja... Meinungen halt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 622

Montag, 9. Oktober 2006, 15:01

Sag ich ja, hab JC jetzt knapp 30 Stunden in aller Ruhe gespielt weil ich es einfach nur genial finde und bin traurig das ich nur noch 10 Militärbasen übernehmen muss und dann absolut nichts mehr zu tun habe...

Hm, falscher Thread :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 623

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:49

öhmm gibts bei dem Spiel keine deutsche Sprachausgabe oder Untertitel bei den vidoes? bei der AT version mein ich

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 624

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:50

Zitat

Original von Bloodydeluxe
öhmm gibts bei dem Spiel keine deutsche Sprachausgabe oder Untertitel bei den vidoes? bei der AT version mein ich


musst du im Menü einschalten ist nämlich am Anfang deaktiviert!
rülps!

3 625

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:13

stimmt hast recht nun sind untertitel da
muss man blut auch freischalten? oder ists normal das wenn ich auf die einkloppe und schiesse keins fließt?

3 626

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:04

Wenn du die Uncut version hast dann sollte da schon BLut fließen,
bei der normalen Verkausversion leider nicht.

3 627

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:41

Zitat

Original von G251x
Wenn du die Uncut version hast dann sollte da schon BLut fließen,


Nene, sollte es nicht. Man sieht hin und wieder mal eine kleine Blutwolke (muss man aber schon genau hinsehen), dass es aber Lachen und Spritzer wie in GTA oder Hitman gibt, ist nicht der Fall.

Habe jetzt über 20h gespielt und erst eine Gang ausgenommen. Klar, das Spiel ist nicht so umfangreich wie ein GTA und ich könnte auch schon viel weiter sein, dennoch finde ich, dass man schon recht lange (je nach Spielweise) seinen Spaß dran haben kann. Ein finales Urteil kann ich mir natürlich noch nicht bilden, doch bisher sieht es stark nach einem gut bis sehr gut für mich aus.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 628

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:41

Zitat

Original von Bloodydeluxe
stimmt hast recht nun sind untertitel da
muss man blut auch freischalten? oder ists normal das wenn ich auf die einkloppe und schiesse keins fließt?


Im Gegensatz zu meinem Vorposter:
Bei der Uncut fließt auch nicht mehr Blut, als bei der BRD-Version. Nur bei bestimmten Waffen (Shotgun) kommt ein Tropfen mehr aus den Opfern raus.

EDIT: im Gegensatzt zum Vor-Vorposter
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 629

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:42

Zitat

Original von G251x
Wenn du die Uncut version hast dann sollte da schon BLut fließen,
bei der normalen Verkausversion leider nicht.


hehe ja bei genauem hinsehen sieht man paar rote pixel :D
hatte eher sowas erwartet wie gta das man draufkloppt und ne blutlache da is.... verstehe nicht warum für die paar pixel extra ne deutsche version gemacht wurd

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 630

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:44

Zitat

Original von Bloodydeluxe

Zitat

Original von G251x
Wenn du die Uncut version hast dann sollte da schon BLut fließen,
bei der normalen Verkausversion leider nicht.


hehe ja bei genauem hinsehen sieht man paar rote pixel :D
hatte eher sowas erwartet wie gta das man draufkloppt und ne blutlache da is.... verstehe nicht warum für die paar pixel extra ne deutsche version gemacht wurd


:rolleyes: Das ist falsch: guck mal die Posts weiter oben an: von Pepe oder mir!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 631

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:49

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Bloodydeluxe

Zitat

Original von G251x
Wenn du die Uncut version hast dann sollte da schon BLut fließen,
bei der normalen Verkausversion leider nicht.


hehe ja bei genauem hinsehen sieht man paar rote pixel :D
hatte eher sowas erwartet wie gta das man draufkloppt und ne blutlache da is.... verstehe nicht warum für die paar pixel extra ne deutsche version gemacht wurd


:rolleyes: Das ist falsch: guck mal die Posts weiter oben an: von Pepe oder mir!


Oh sry das wusst ich nicht, hab selbst nur die normale version.
Hatte das mal so aufgenommen das da schon Blut fließen sollte,
jedenfalls normal viel X.x

3 632

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:50

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Bloodydeluxe

Zitat

Original von G251x
Wenn du die Uncut version hast dann sollte da schon BLut fließen,
bei der normalen Verkausversion leider nicht.


hehe ja bei genauem hinsehen sieht man paar rote pixel :D
hatte eher sowas erwartet wie gta das man draufkloppt und ne blutlache da is.... verstehe nicht warum für die paar pixel extra ne deutsche version gemacht wurd


:rolleyes: Das ist falsch: guck mal die Posts weiter oben an: von Pepe oder mir!


jo ,die posts waren noch nit da als ich meinen am schreiben war :P

3 633

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:21

schaff die letzte los carnales mission nicht!bitte hilfe!!!ich hab suchen benutzt aber dann zeigt er nur die threads an und nicht welche seiten!
Done wid Gs.

3 634

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:25

Zitat

Original von Xboxler99
schaff die letzte los carnales mission nicht!bitte hilfe!!!


Merken, wo die Typen mit RPG Launcher stehen, das Feuer nur auf diese konzentrieren und Glück haben. Hat bei mir nach 5 Versuchen in etwa hingehauen.

Irgendwie schade bei SR: Die Missionen sind nicht sehr offen gestaltet; meist kann man keine Tipps durch bestimmte Vorgehensweisen geben. Das fand ich bei GTA damals besser.

Habe heute die Rollerz fertig gemacht. Die letzte Mission fand ich ziemlich nett, war sehr bombastisch inszeniert. Bad Boys II zum selberspielen, sehr spaßig.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 635

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:19

welche war das nochmal?? ist schon länger her ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 636

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:55

Wie lange dauert es, bis man die Storymissionen ducrh hat ? Ich habe heute erst wieder angefangen zu spielen und bin glaube ich erst bei 27 %.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 637

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:56

ich bei etwa 65% hab aber schon ein paar aktivitäten abgeschlossen gehabt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 638

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:59

Habt ihr eigentlich, wenn ihr eine Mission nicht geschafft habt sofort widerholt oder seid ihr da nochmal wieder extra hingefahren um den Respekt und die Waffen zu behalten ?

3 639

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:01

ich mach immer sofort wiederholen,hab die letzte mission jezt geschafft
Done wid Gs.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 640

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:14

Ich hab meist keinen Bock wieder hin und her zu fahren udn wiederhole immer gleich.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten