Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von trs86
Ich bin zwar in Fussball-Games auch mehr der PES-Fan, aber die FIFA07-Demo hat schon Spass gemacht, besonderst im Hauptmenu und während des Ladevorgangs, wo man mit Ronaldinho auf Tor schießen konnte.
Grafik ist auch Top. Was mir nicht so gefallen hat war, dass man nur eine Halbzeit spielen konnte.
Zitat
Original von comic
Wie hast du es geschafft in einer Halbzeit so viele Tore zu schießen? Oder seid ihr beide so schlecht?![]()
Zitat
Original von Spider367
Fifa 2007 Update!!!!!
ladet euch mal die kurzen Gamevideos bei ign.com herunter, nachdem ich die videos gesehen habe, glaube ich nun tatsächlich, dass EA uns eine frühe Demo serviert hat, ganz deutlich sieht man es vorallem bei der Netzanimation, sieht um vieles besser aus, als bei der Demo, vorallem im Replay bewegt sich der Ball und das Netz sehr viel realistischer, habe auch das Gefühl, dass die Spieler sich besser freilaufen, warten wir jetzt mal den ersten Test ab....
Zitat
Original von Trabbi
Meinst du die drei vids von 3 Oktober?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spider367« (12. Oktober 2006, 14:53)
Zitat
Original von Einzelhaft
@Spider367
Finde auch das es dort anders bzw. um einiges besser aussieht als in der Demo.
Vielleicht kommt ja noch eine 2te Demo.
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von Einzelhaft
@Spider367
das spiel ist in 14tagen draußen, warum sollte eine 2.demo kommen?
ich sehe ehrlich gesagt kaum unterschiede. sieht aber trotzdem optisch wie immer nett aus.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von Einzelhaft
@Spider367
das spiel ist in 14tagen draußen, warum sollte eine 2.demo kommen?
ich sehe ehrlich gesagt kaum unterschiede. sieht aber trotzdem optisch wie immer nett aus.
Er spricht von der 360-Version, die kommt erst in zwei Wochen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (12. Oktober 2006, 15:48)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!