Das mit der Demo hat sich wohl erstmal erledigt. Schaut mal auf die Offizielle Seite. Der Demo Teaser ist weg.
Oder wie soll ich das verstehen ?
so a mist.. hoffen wa das beste
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Wenn jetzt keine kommt, haben die bestimmt was zu verbergen. Aber Positiv Denken.
ich glaube nicht das sie nicht kommt
ich denke auch das eine kommt.. könnte vlt aber noch dauern
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Man ich hatte solche Hoffnung das die Demo kommt zu Tony Hawk project 8!!!
Aber wie schon gesagt hoffen wir aufs beste!!!!
Blöd erst die seite aufmotzen und dann ist auf einmal alles wieder weg
man das letzte bild ist echt gut mit dem board in der wand
Erfolge sind auch schon bekannt
ich find des sieht geil aus !
Original von Soad Jonny
man das letzte bild ist echt gut mit dem board in der wand
ach komm das darf man denen nicht übel nehmen

jedes spiel hat paar macken

und das n bissl vom körper und deck in der wand verschwindet ist auch nicht weiter schlimm, hat ja fast jedes spiel diesen bug
Die Clippingfehler sind mir schon aufgefallen, mich stören sie schon ein wenig. Zumindest in dem Video damals traten sie doch ein wenig zu oft auf.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Hallo ich bin neu hier und wollte sagen, dass das noch nicht die Finale Version des Spiels ist.Ich denke dass da die Entwickler noch dran arbeiten wenn dies nicht der Fall sein wird werde ich schon traurig sein doch hoffen wir das Beste.
Grüße aus Frankfurt
Original von alexanderhleb
Hallo ich bin neu hier und wollte sagen, dass das noch nicht die Finale Version des Spiels ist.Ich denke dass da die Entwickler noch dran arbeiten wenn dies nicht der Fall sein wird werde ich schon traurig sein doch hoffen wir das Beste.
Grüße aus Frankfurt
Herzlich willkommen im Forum
Ich hoffe es, daß daran noch gearbeitet wird. Aber meistens wird man ja bei solchen Geschichten entäuscht, vor allem wenn die Entwickler unter Zeitdruck stehen. Das Spiel muss ja auch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft im Regal stehen.
Vielleicht kann ich mir morgen selber ein Bild von dem Spiel machen, mal schauen.
Gruß
Markus
Yuhu, mein Lieblingsachievement ist auch wieder mit von der Partie...
Hit all of the gaps 35
You've skated the world and found every gap. Congratulations
*kotz* *würg* *kopfschüttel*
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Von nichts kommt nichts. Ich habe mir die Gaps bei THPS2 (PC) das letzte Mal angetan, bei THAW sind teilweise Dinger dabei, auf die kein normaler Mensch kommen kann
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von alexanderhleb
Grüße aus Frankfurt
Herzlich willkommen im Forum
Ich hoffe es, daß daran noch gearbeitet wird. Aber meistens wird man ja bei solchen Geschichten entäuscht, vor allem wenn die Entwickler unter Zeitdruck stehen. Das Spiel muss ja auch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft im Regal stehen.
Vielleicht kann ich mir morgen selber ein Bild von dem Spiel machen, mal schauen.
was ist denn morgen??
Gameday
Gruß
Markus
Original von Dusel
und du bist da??
Jup
Gruß
Markus